Kapitel 23 : Shopping Tag

4.6K 207 55
                                    

Soukaina's Sicht ~

Da stand er vor mir. Burak. Er hatte eine helle Jeans und ein Hard Rock Kaputenpulli an.

"Ey ich hab schon etwas von Hard Rock an" sagte ich gespielt beleidigt.

"Yallah zieh deine Schuhe an. Umziehen ist jetzt nicht" sagte er.

Als könne er meine Gedanken lesen. Ich wäre jetzt ernsthaft hochgerannt und hätte mir etwas anderes über gezogen. Naja ich zog meine weißen Allstars an.

"Und du willst ernsthaft in Jogginghose gehen ?" fragte er.

"Ja warum nicht" sagte ich.

Ich nahm meinen Haustürschlüssel und packte diesen in meine Tasche.

"Ich hab heute das Auto meines Vaters" sagte Burak und führt mich zu einem schwarzen Mercedes-Benz. Er öffnete mir die Tür und ich setzte mich rein. Dann schließt er diese und joggte auf die andere seite. Er fuhr los.

Wie erwartet guckte meine Mutter aus dem Fenster.

"Was ist das jetzt mit uns ?" fragte er.

"Was soll das sein ?" fragte ich.

Er sagte nichts. Ich schaute ihn an. Ist das etwa entäuschung in seinem Gesicht oder bilde ich mir das nur ein ? Ich betrachtete ihn. Wie kann man nur so perfekt aussehen ?

"Ich merke ,dass du mich anstarrst" sagte er und grinste.

Sofort sah ich weg und wurde Rot.

"Süß wie du sich schämst" sagte er.

In der Stadt angekommen parkte er.

"Also wo willst du alles hin ?" fragte er.

"Erstmal zu H&M" sagte ich.

Wir gingen zu H&M und ich nahm mir viele Oberteile. Dann gingen wir richtung umkleide Kabine. Ich zog eine hell rosane Bluse an.

"Wie findet du die ?" fragte ich.

"Gut ,aber mit Jogginghose eher nicht." sagte er und lachte.

Ich verdrehte meine Augen und lief wieder in die Kabine. Dort zog ich mir das nächste Oberteil an.

"Hier ich hab dir eine Jeans besorgt" sagte Burak.

"Ich kauf nur Jeans von Schwarze" sagte ich.

"Ja nur für die Oberteile. Mit Jogginghose sieht das komisch aus. Du musst die ja nicht kaufen." sagte er.

Wo er recht hat hat er recht.

Ich nahm die Jeans und zog sie an. Es war eine stinknormale Jeans. Und sie passte.

"Woher kennst du meine größe ?" fragte ich.

"War nur eine Vermutung" sagte er.

Gut schätzen kann er ja. Ich probierte noch die restlichen Sachen an und zeigte jedesmal Burak.

"Also welche nimmst du ?" fragte er.

"Also die beiden Oberteile nimm ich auf keinen fall" sagte ich.

Ich entschied mich was ich nicht nehme und was ich kaufe und lies die Sachen zurück legen lassen ,die ich nicht wollte. Dann ging ich zur Kasse.

Die Verkäuferin nannte mir den Preis.

"Ich bezahl schon" sagte Burak und legte das Geld auf dem Tisch.

"Spinnst du ?" sagte ich.

"Nein und jetzt pscht" sagte er.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt