Kapitel 31 : Die Suche

3.8K 220 21
                                    

Sadik's Sicht ~

"Jungs Dilan und Dilara kommen auch gleich beim suchen helfen" sagte ich.

"Dilara will helfen ? Sie hasst Soukaina" sagte Burak.

"Ja keine Ahnung. Dilan hat mir gerade bescheid gesagt" sagte ich.

"Egal ob sie die jetzt hasst oder nicht. Wir können jede Hilfe gebrauchen" sagte Abdel.

"Genau. Ich geh nicht eher nachhause bevor ich sie wieder in meinen Armen habe" sagte Malik.

Ich hoffe wirklich ,dass Dilara oder Dilan einen Plan haben. Ich will keinen Stress mit Malik und nicht als Entführer da stehen. Es war falsch was ich getan habe. Ich hab es ernsthaft nur wegen Dilan gemacht. Damit Dilara keinen scheiß über mich erzählt... Ich hätte auf mein Herz hören müssen und die Sache mit Dilan selbstübernehmen. Hätte. Hab ich ,aber nicht...Aber nun ist es zu spät. Jetzt muss ich dieses Spiel bis zum Ende mit spielen. Egal wie es endet.

Immernoch standen wir vor Malik's Haustür bis Dilan und Dilara kammen. Dilara top gestylt und Dilan wie ein Penner. Trotzdem Wunderschön...

"Sorry Leute ,dass es solange gedauert hat." entschuldigte sich Dilara.

"Wie kommt es ,dass du mit suchst ?" fragte Ismail skeptisch.

"Ich will doch nur helfen. Ist das so unnormal ?" sagte Dilara arrogant.

"Bei dir schon" sagte Ismail.

Bevor Dilara was sagen konnte fiehl ihr Abdel ins Wort.

"Lass und nicht streiten" sagte Abdel.

"Und du bist -" fing Dilara an ,aber stoppte.

"Oh. Du bist doch die Schl*mpe die mich im Fitness studio immer angemacht hat nh" sagte Abdel.

"Schl*mpe ?!" sagte Dilara lauter.

"Leute. Kein Streit. Wir verlieren zu viel Zeit" unterbrach Faruk das Gespräch.

"Ja Faruk hat recht. Wir wollen sie ja noch heute finden" sagte Burak.

Bevor wir loslaufen wollten öffnete sich die Haustür. Es waren Malik's schwestern Safaa und Maroua.

"Die werdet ihr brauchen" sagte Maroua.

Sie gaben uns Baseballschläger und Messer.

"Genau waffen. Danke" bedankte sich Malik.

"Kein Problem. Aber bitte bringt Soukaina zurück" sagte Maroua.

"Wir drücken euch die Daumen" fügte Safaa hinzu.

"Danke. Wir werden sind sie finden in shaa allah ( Arabisch : Wenn Allah will / Wenn Allah es so macht )" sagte Malik.

"In shaa allah" kamme es gleichzeitig aus Safaa's und Maroua's Mund.

Wir liefen los. Ich ,Malik ,Abdel ,Burak ,Faruk ,Ismail ,Mesut ,Yusuf ,Yassin ,Dilara und Dilan. Wir suchten sämtliche straßen ab jedoch ohne Erfolg...

"Leute wie wäre es wenn wir und aufteilen ? Jeder läuft zu zweit mit jemanden. So könnten wir in kurzer zeit sie schneller finden" schlug Abdel vor.

"Ja ist besser" sagte Malik bedrückt.

Die Trauer war ihm ins Gesicht gezeichnet. Er ist wohl sehr verzweifelt...

"Keine Sorge bro. Wir werden nicht eher gehen bis wir sie gefunden haben" sagte Burak.

Das sagt Burak ? Der Typ der Soukaina verarscht ? Momentmal... Malik weiß noch nichts von deren 'Beziehung'. Aber es ihm jetzt zusagen wäre auch ein schlechter Zeitpunkt.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt