Kapitel 29 : Die Suche beginnt

3.7K 209 29
                                    

Malik's Sicht ~

Samstag. Ich war gerade zuhause angekommen und saß mit meiner Mutter am Tisch.

"Yemma wo ist Soukaina hin ?" fragte ich.

"Die wollte mit glaube ich Melek ,Jasmin und Siham raus" antwortete sie.

"Du glaubst ?" fragte ich.

"Ja sonst hat sie hier noch keine Freunde und sie meinte sie geht mit Freunden" sagte sie.

"Hmm" gab ich nur von mir.

"Sie sollte eigentlich Safaa und Maroua zum Spiel bringen" sagte sie.

"Wo sind Safaa und Maroua jetzt ?" fragte ich.

"Ja die sind alleine gegangen ,weil Soukaina nicht zurück war. Sonst hält sie sich immer an unsere abmachungen" sagte meine Mutter besorgt.

"Mach die keine sorgen Yemma. Soukaina weiß was sie tut. Ich hohle später die beiden ab okay ?" sagte ich.

"Okay" sagte sie.

Ich überlegte kurz.

"Ach weißt du was ? Ich geh jetzt hin und schau denen zu" sagte ich.

Meine Mutter lächelte.

"Danke. Du weißt ,ich komme nie dazu" sagte sie.

"Ach Yemma ich weiß. Du kümmerst dich hier auch fast um alles." sagte ich und stand auf.

Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Was würde ich nur ohne meine geliebte Mutter tun ?" fragte ich.

"Du würdest nicht mal Leben HAHAHA" lachte meine Mutter.

"Okay Yemma mach den Moment kaputt" sagte ich und musste auch lachen.

"Yallah geh zum Training" sagte sie.

Ich verliess das Haus. Ich hörte sie immernoch lachen. Meine geliebte Mutter. Ich liebe einfach ihre Lache.

Auf den Weg zum Sportplatz rief ich Soukaina an.

*Dies ist die Mailbox von 01....*

Hmm sonst geht sie immer an ihr Handy. Ich lief weiter bis ich am Sportplatz ankamm. Das Spiel hatte bereits begonnen.

Safaa und Maroua spielen Fußball. Fußball ist so gesagt ihr Leben. Sie spielen umgefähr gleich gut nur eins unterscheidet sie... Safaa spielt Fair und Maroua aggressiv.

Dort angekommen stellte ich mich neben einer Person. Einem Jungen. Warum kommt er mir so bekannt vor ? Der Junge lächelte mich an.

"Kennen wir uns nicht ?" fragte ich unsicher.

"Ja. Ich bin Abdel. Ich arbeite ihm Krankenhaus" sagte er.

"Achja genau" sagte ich nur.

"Und wegen wem bist du hier ?" fragte Abdel.

"Meine schwestern spielen hier. Safaa und Maroua" sagte ich.

"Ahh Maroua ist die Aggressive nh ? Die hat schon eine gelbe Karte" sagte er und lachte.

Ich stimmte ein.

"Und du ?" fragte ich.

"Wegen der Tochter eines Kollegens" sagte er.

Ich nickte.

"Wie geht es Soukaina ?" fragte er.

"Ganz gut... Denke ich" sagte ich.

"Warum denke ich ?" fragte er nach.

"Naja. Ich bin erst seit heute morgen zurück von München und ich hab sie noch nicht wirklich gesehen" sagte ich.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt