Soukaina's Sicht ~
"Omar lass mich los" schrie ich.
Omar packte an den Haaren und riss mich mit. Wir waren in einem Wald. Der Wald war sehr dunkel und ich hörte Wasser plätchern. Will der mich etwa töten ? Mich darin ertränken ?
"Ich habe dir gesagt ,dass ich dich packen werde" sagte er und lachten.
"Hilfe ! Hilfe !" schrie ich.
"Halt deine Fresse" brüllte Omar und zog mich weiter.
Plötzlich kamm eine Person riss Omar weg. Nein es waren 2 ! Sie traten auf Omar ein. Oh mein gott es waren Burak und Abdel ! Omar rannte weg. Burak und Abdel kammen auf mich zu.
"Wie kann ich euch danken ? Ihr seit meine Rettung" sagte ich mit freude.
Plötzlich hatten beide einen Anzug an und ich ? Ich bin im Brautkleid ? Wir waren in einem Saal. Hä ? Wie geht das ? Beide knieten sich vor mir hin. Und halten eine Schachtel mit einem Ring. Burak's ring war silber und Abdel's Gold.
"Heirate mich" sagten beiden aus einem Mund.
Wenn soll ich nehemen ?
"Ich ähmm" .....
...
8:00Uhr
"Aufstehen meine Damen" weckte eine stimme mich und öffnete die Vorhänge.
Puh es war nur ein Traum.
"Jaa" murmmelte ich mit geschlossenen Augen.
Uff jeden Tag das selbe... Naja egal. Morgen ist Freitag und morgen darf ich nachhause. Endlich. Ich öffnete meine Augen und streckte mich. Aylin ist bereits aufgestanden. Als die Krankenschwester meine offenen augen sah lächelte sie mich an.
"Guten Morgen" sagte sie freundlich.
"Morgen" murrmelte ich.
"Naa gut geschlafen ?" fragte sie.
Wie sie einen auf Freundlich tut... Ich kenne doch ihre wahren Gesichter. Sie meckern auf den Gängen herum und sobald sie die Tür öffnen lächeln sie einen ins Gesicht.
"Ja" sagte ich noch verschlafen.
"Freut mich" sagte sie und verlies den Raum.
"Tfoooouuuu khas. ( Marokkanisch : Tfou auf sie/ihn)" fluchte ich leise.
Mein Traum war gerade spannend geworden und dann kommt sowas. Sie weckt mich eiskalt. Wen hätte ich wohl genommen ? Burak oder Abdel ? Burak kenne ich besser als Abdel ,aber Abdel scheint mir sozialer und - Moment mal... Ich liebe weder Abdel noch Burak. Ich schloss meine Augen in der Hoffnung ,da weiter träumen zukönnen ,wo ich aufgehört habe. Klappt nicht. Uff. Und noch ein Versuch. Ich nickte leicht ein in einen Traumlosen Traum.
"Soukaina steh auf" sagte eine stimme.
Okay. Das war Aylin...
"Uff Aylin lass mich" sagte ich müde.
"Aber da wartet jemand auf dich auf dem Gang" sagte sie.
"Wer ?" fragte ich.
"Keine Ahnung so ein Typ" sagte Aylin.
"Beschreibung ?" fragte ich nun.
"Komm jetzt er wartet" antwortete Aylin.
Wer steht bitte morgens auf um mich zusehen ? Naja. Soll ich den Spiegel gucken ? Lieber nicht. Ich schlümpfte in meinen Pantoffeln und stand auf.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...