Kapitel 30 : Plan ?

3.5K 199 32
                                    

Dilan's Sicht ~

Samstag. Es ist es abends. Ich sitzt auf meinem Bett und lackiere meine Fingernägel und hört Musik. Ich will mich ablenken von dem was passiert ist. Soukaina ist immernoch in dieser alten Hütte unswar alleine. Sie tut mir echt leid. Gestern abend habe ich sie vor etwas schlimmes bewahrt ,denn Dilara's ideen werden immer krasser. Zum glück konnte ich sie davon abhalten ,denn ich glaube nicht dass Soukaina das überlebt hätte...

Flashback ~

In der alten Hütte. Soukaina saß dort auf dem dreckigen boden.

"Hmm was könnten wir noch mit dir machen ?" fragte Dilara.

Soukaina sah sie emotionslos an. Sie ist echt taff.

"Vielleicht noch etwas in deinem Arm herumritzen ? Ha ? Gefällt dir das Soukaina ?" fragte Dilara.

Sie redete so als würde sie mit einem kleinen Kind reden. Zwar war ihre Wortwahl nicht für Kinder ,aber ihre Stimmlage. ( Ich hoffe ihr checkt was ich meine ).

"Hast du sie nicht genug aufgeschlitzt ?" fragte ich.

Ich konnte Soukaina's Blut nicht mehr sehen. Klar sie hat bis jetzt keine großen wunden gemacht ,aber dennoch will und kann ich sie nicht leiden sehen.

"Hmm Dilan da hast du recht" sagte Dilara.

Ein Blick der Erleichterung bildetet sich in Soukaina's Gesicht. ( Deutsch lässt grüßen ).

"Aber ihre Haare ... Hmm Dilan. Alles ist abrasiert bis auf dem Zopf. Das sieht doch komisch aus oder nicht ?" sagte Dilara.

Ihre kranken Gedanken schwirrten ihr durch ihr Erbsengehirn. Dies sah ich in ihrem Gesichts ausdruck.

"Vom mir aus kannst du den ruhig auch abrasieren. Ich hab damit überhaupt kein Problem." sagte Soukaina.

Taff ist sie ja. Respekt.

"Wer hat was von rasieren gesagt ?" fragte Dilara.

Ihre grinsen wieder teuflich. Das war nicht die Dilara die ich kannte nein. Was ist nur aus der süßen Dilara geworden ? Ich erkenne meine beste Freundin nicht wieder...

Sie lief zu einer Tasche ,wo ihre 'Werkzeuge' drinne waren und holte etwas raus. Ein Feuerzeug.

"Abrennen klingt besser. Sag Ciao ciao zu deinen Haaren Soukaina... Und zu deiner Haut" sagte Dilara und lief mit dem Feuerzeug richtung Soukaina.

Nein sie will doch nicht... Das wird mir zu krank.

Soukaina's Gesicht war ganz blass. Jetzt kann angst nicht verstecken.

"NEIN BITTE NEIN !!! VON MIR AUS RASIER DIE MIR ABER NICHT DAS !!!" schrie Soukaina.

Ihre kalte Wand war weg. Panik und angst machte sich in Soukaina's Gesicht breit.

Dilara's grinsen wurde breiter. Das reicht mir jetzt. Ich stellte mich vor Soukaina.

"Geh mir aus dem Weg" sagte Dilara.

"Nein." sagte ich knapp.

"Fällst du mir so in den Rücken ?" fragte sie.

"Ich fall dir nicht in den Rücken. Ich bewahre dich vor einen großen Fehler" sagte ich.

"Sie hat es verdient." sagte Dilara.

"Sowas verdient keiner !" schrie ich sie fast an.

"Doch sie !" schrie sie.

"Womit ?! Womit hat sie das verdinnt ?!" fragte ich lauter.

"Sie ist doch selbstschuld ,dass sie hier sitzt !" brüllte sie laut.

Ein Player liebt nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt