Soukaina's Sicht ~
Ich stand nun auf. Wie kann ich nur so nah an Burak sein. Ich setzte mich gegenüber von ihm. Immernoch saßen wir im Fahrstuhl fest.
"Was ist los ?" fragte Burak.
"Was soll los sein ?" fragte ich.
"Du bist aufeinmal aufgestanden und setzt dich weg von mir" sagte Burak.
"Ich bin doch direkt gegenüber" antwortete ich.
Er sagte nichts mehr. Es war eine unangenehme Stille zwischen uns. Ich betrachtete Burak. Hübsch ist er ja schon. Seine Haut hat eine so schöne Bräune und sein Körper ist sehr gut gebaut. Er ist so... NEIN. Ich darf mich nicht von ihm schwärmen. Und ich darf nicht so denken. Er ist ein Player. Warum müssen die besten Typen immer Arschlöcher sein ? Die Hübschesten sind immer die mit den dreckigsten Charakter... Naja nicht immer ,aber wie ich es erlebe zu oft. Klar gibt es hübsche mit tollen Charakter ,aber diese sind nie in meiner nähe oder kenne ich nicht.
"Warum lächelst du ?" fragte ich.
Er sah auf seinem Handy und lächelte. Ob er eine Freundin hat ?
"Darf ich nicht ?" fragte er.
"Nö" sagte ich.
Ich stand auf und lief hin und her. Ich bin so nervös. Was ist wenn der Aufzug abstützt ? Dann sterbe ich ja mit dem. Plötzlich packte er meine Hand. Ich erschrak etwas ,da ich damit nicht rechnete. Dann musste ich mein Kopf etwas heben um ihn anzusehen. Seit wann steht der ? Ich war wohl so sehr in Gedanken versunken ,dass ich nicht bemerkt habe ,wie er nun vor mir stand.
"Keine Sorge ich bin Single" sagte er leise und grinste.
"Juckt ?" fragte ich.
"Dich" antwortete er.
"Ganz bestimmt nicht" sagte ich.
"Gib es zu. Du stehst auf mich" sagte er grinsend.
Was ein Arsch. Was denkt der wer er ist ?
"Pff" gab ich nur von mir und lies seine Hand los.
Er kamm näher und ich trat einen Schritt zurück.
"Warum so still ?" fragte er.
"Warum so arrogant ?" fragte ich.
"Ich und arrogant ? Niemals" sagte er.
"Wenn du nicht so arrogant wärst dann -" ich stoppte.
"Dann was ?" fragte er.
"Nichts" sagte ich nur.
"Sag" forderte er mich auf.
"Nö" antwortete ich.
"Ach komm schon" sagte er.
"Mal bist du voll nett und dann kommt wieder dein arrogantes Gesicht. Entscheid dich mal." sagte ich.
"Welches Gesicht magst du den mehr ?" fragte er.
"Garkeins" sagte ich.
Er kamm nun noch näher und ich ging zurück. Ich spürte die Wand hinter mir. Er kamm näher zu meinem Ohr.
"Ich gebe dir das Gesicht was du willst. Such dir aus" flüsterte er.
Seine Stimme klang so sanft und schön. Auf meiner Haut bildete sich eine Gänsehaut. Meine Hand zitterte und ich bekamm kein Wort raus. Ich riss mich zusammen. Okay Soukaina ich muss jetzt Selbstbewusst wirken.
"Wie gesagt. Garkeins" sagte ich und schubste ihn weg von mir.
Dann kamm meine Rettung. Der Fahrstuhl funktionierte wieder. Ich stellte mich direkt vor der Tür und wartete mit verschränkten Armen.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...