Burak's Sicht ~
Was ein Tag. Ich bin jetzt endlich mit Soukaina zusammen. Endlich hat sie sich verliebt. Mein Döner ist sicher. Korrigiere. Mein ein Monat döner. Ich guckte etwas fernsehn.
*bs* *bs*
Mein Handy vibrierte. Uff bestimmt Soukaina. Nein ,ich liebe sie natürlich nicht. Ich kann sie auch nicht lieben ,weil ich nie liebe. Aber dieses Ding muss ich durchziehen. Ich schaute auf meinen Display. Soukaina. Uff yaa...
War das gerade ein Traum ?
Ihr ernst ? Naja. Dann fang ich mal an wie ihr Freund zu schreiben.
( B : Burak ; S : Soukaina )
B : Ja schatz ,weil du einfach nur Traum bist :-*
S : Deutsch lässt grüßen haha
B : Hahaha wenn ich an dich denke ,dann denke ich auch nur an dich. Nicht an mein Deutsch oder mein Satzbau. Nur an dich :-*
S : Omg wie süß *.*
B : Duu !
S : Ich liebe dich ❤
B : Ich dich mehr ❤
S : Bis vor kurzem hätte ich niemals gedacht ,dass wir beide mal zusammen kommen...
B : ich aber
S : Woher ?
B : Als ich dich das erste mal sah wusste ich sofort dass du mein bist :-*
S : Du bist soo süß weißt du das ? ❤
B : Sagt die Traumfrau
S : Übertreib
B : Sorry schatz ,aber ich muss jz schlafen gehen. Ich bin voll kaputt.
S : Oh okay. Gute Nacht ❤
B : Wünsch ich dir auch. Süße Träume ❤
S : ich liebe dich ❤
B : ich dich mehr ❤
So jetzt noch Status ändern.
Als ich dich das erste mal sah wusste ich dass du mein bist. S❤ #1803
So und jetzt offline. Jetzt darf ich nicht mehr online kommen.
Ich zockte noch etwas und ging dann auch schlafen. Morgen muss immerhin wieder die selbe Masche abgezogen werden. Nach einer Zeit schlief ich auch ein.
Traum ~
"WARUM TUST DU MIR DAS AN ?! WIE KANN MAN NUR SO SEIN ?! VERDAMMT BURAK WIESO ?! WIESO ICH ?!" schrie Soukaina.
Sie stand vor mir und schlug gegen meiner Brust. Sie weinte sehr und etwas tat sie mir ja auch leid.
Ich wollte was sagen ,aber ich konnte nicht. Meine Stimme ist wie abgeschnürrt.
"Warum ? Warum ich ? Warum jetzt ? Es war alles so perfekt. Du -" fing Soukaina an und weinte noch stärker.
Sie kniete sich zu boden und weinte. Ich wollte ihr über den Rücken streicheln um sie zu beruhigen.
"Fass mich nicht an" fuhr sie mich an und schlug meine Hand weg.
Ich spürte etwas nasses auf meiner Hand. Was ist das ? Ich schaute drauf. Blut. Meine Hand hatte eine Schnittwunde ,aber schmertzte nicht. Woher kam das aufeinmal. Dann endekte ich das Messer in ihre Hand.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...