Soukaina's Sicht~
Heute war Freitag. Heute kommt Malik. Endlich. Mitlerweile bin ich schon zuhause. Eigentlich wollte ich am Wochenende noch was mit Burak machen ,aber ich habe angst wegen Malik. Ich schrieb ihn.
Schatz lass mal treffen bitte.
Er schrieb zurück.
( B : Burak ; S : Soukaina )
B : Ich kann nicht mein bro kommt heute mit meiner schwägerin zu besuch
S : Ufff also keine chance ?
B : Nein. Die wollten schon letztens kommen aber die hatten keine zeit
S : Hmm okay :/
B : Sorry schatz :'(
S : Nicht schlimm :*
B : Doch ist schlimm. Ich will dich jetzt neben mir haben :(
S : Ich dich auch :( Ich liebe dich ❤
B : ich dich mehr ❤
Wir diskutierten noch etwas wer wenn mehr liebt bis er gewann. Arschloch. Mein Arschloch. Ich liebe ihm sehr. Bei ihm fühle ich mich geborgen und es fühlt sich richtig an. Das ein Player sich mal verliebt ? Und das in mich ? Das hätte ich nie erwartet. Burak ist halt etwas besonderes.
"Soukainaaa" rief meine Mutter.
"Ja ?" sagte ich fragend.
Keine Antwort.
Wie ich das hasse. Sie ruft und wenn ich komme ist sie stumm. Ihr ernst ? Genervt lief ich die Treppen runter zu meiner Mutter.
"Yemma ?" rief ich.
"Ich bin hier" sagte meine Mutter.
"Ja was ist ?" fragte ich.
"Du musst mir einen gefallen tun" fing sie an.
"Und der wäre ?" fragte ich.
"Safaa und Maroua haben morgen ein Spiel. Du bringst sie okay ?" sagte sie.
"Das hättest du mir auch heute abend einfach sagen können" sagte ich genervt.
Ist das ihr ernst ? Sie ruft mich um so etwas zu sagen ? Ernsthaft ?
"Sei nicht so frech !" ermarnte mich meine Mutter.
Okay... Sonst ist sie viiiel gechillter und meckert nicht so schnell.
"Yemma alles klar ?" fragte ich zu sicherheit.
"Ja alles gut" sagte sie. Jetzt hatte sie ein lächeln im Gesicht.
"Sicher ?" fragte ich nochmal nach.
"Ja sicher" sagte sie.
"Yemma wenn was ist kannst du mir das ruhig sagen" sagte ich.
"Alles ist gut. Ich bin nur etwas im Stress wegen Malik. Er kommt gleich und das Essen ist noch nicht fertig. Was soll ich kochen ?" sagte sie.
Seit wann ist sie so hektisch und warum ? Es ist doch nur Malik. Mein Zwilling und ihr Sohn. Irgendetwas bedrückt sie aber sie will nicht sagen was. Vielleicht ist sie nicht gerade in Stimmung zureden. Am besten ich frag nicht mehr nach und lenk vom Thema ab.
"Lass uns einfach Marmita machen. Es ist ja nur Malik" schlug ich vor.
"Ja okay" sagte sie.
Wir kochten Marmita ( Marokkanisches Gericht mit Fleisch und Gemüse ) und dazu machten wir noch Atay ( Marokkanischer Minztee ). So das wäre geschafft.
DU LIEST GERADE
Ein Player liebt nicht
RomanceBurak ist ein Player. Genau wie seine Kollegen Yusuf , Yassin und Mesut. Jedes Wochenende eine andere. Deren Motto ? 'Ein Player liebt nicht'. Aber was passiert wenn Burak sich verliebt ? Wird er zu diesem Mädchen dann stehen oder wird er sie wie a...