Alptraum

461 12 1
                                    

Pov.Jan

"Tim?" "Ja, Jan?" "Ich muss dir das sagen ich kann nicht anders..." "Ich..Ich liebe dich" "Ihhh wie nur!Du warest mein Bester Freund!" "Wa...warum war..."
"Weil du dich in mich verliebt hast!Die einzige bedinung wieso ich dich als Schwul akzeptiert habe war, dass du dich nie in mich verliebst! Wie kommt das jetzt rüber das sich mein bester Freund in mich verliebt hat. Abschaum, Ich hasse dich!", sagte er und ging.

Schweißgebadet und mit völlig unkontrolliert Atem wachte ich auf. Nur ein Traum. "Es war nur ein Traum Jan beruhig dich wieder" sprach ich mir selbst zu. Als ich meinen Atem halbwegs beruhigt hatte, sah ich auf die Uhr. 09:12. Also konnte ich eh schon aufstehen. Als ich in der Küche ankam stockte mir der Atem! Da stand doch tatsächlich Tim, der versuchte sich mit der Kaffeemaschine einen Kaffee zu machen. "Tim geh weg da, du machst noch alles kaputt", sprach ich lachend zu ihm. Anscheinend hatte er mich noch nicht bermerkt, da er sich erschrak und eine Tasse fallen ließ. He nicht mal eine Tasse kann der Spast halten Na "Jan es tut mir so leid!", sprach er aufgeregt.  "Beruhig dich alles gut", beruhigte ich ihn. Nichts ist gut

Wir machten alles sauber, nahmen uns Frühstück uns saßen auf dem Sofa. 2 Stunden später klingelte plötzlich Tim's Handy. Fragend sah ich ihn an. "Thomas", sprach er und ging ran.

Gespräch zwischen Thomas und Tim:

Tim: Hey Thomas,
                          
                                                                                   Hey Tinm hast du und Jan lust heute mit mir ins bootshaus zu kommen? :Thomas

Tim: Klar gerne, Wann?

                                                                                  22:00! :Thomas

Tim: Okay bis später.

Gespräch Ende

"Wir gehen heute um 10 mit Thomas ins Bootshaus." "Okay" Nicht mit dir "Doch gisela"

21:00

Wir saßen dieganze Zweit eigendlich nur rum und schauten die Serie The Waking Death. Wir machten uns fertig und fuhren los. Im auto mussten wir dank Gisela viel lachen. Als wir dann ankamen, sahen wir auch schon Thomas, der vor der tür wartete. "Hey ihr zwei!"  begrüßte er uns. Nachdem auch wir Thomas begrüßten gingen wir rein. das Bootshaus war voll. Sehr voll. Nach einiger Zeit hatte Tim schon sehr viel Alkohol Intus. "Wann willst du es Tim sagen?", fragte thomas mich. "Was?", antwortete ich verwirrt. "Die gefühle für ihn!" "Ach keine Ahnung, nimm es nicht persönlich aber mir geht's nicht so gut, ich werde Tim suchen und dann nachhause fahren" Kein porblem gute Besserung" "Danke" Ich machte mich auf die Suche, aber fand ihn nicht also blieb nur noch die Toilleten Toiletten. Dort angekommen sah ich das schlimmst was er mir hätte je antun können...

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt