Schicksaalwende

240 8 11
                                    

Ich weiß nicht ob trigger Warnung kommen soll aber sicher is sicher ⚠️TW⚠️
Das Kapitel wir's quasi jemanden "gewidmet" sie hat es sich gewünscht und ich brauchte mal wieder nen liebes Beweis👀 falls du das sieht hab dich lieb❤️

<><><><><><><><><><><><><><>
Pov. Jan

Ich war gerade auf den Weg zum Bäcker, da ich schon früher auf war als die anderen und ich wusste sie würden noch länger schlafen. Ich liebte es manchmal einfach durch die Gegend zu gehen und es einfach zu genießen. Dort angekommen bestellte ich 4 Semmeln (Brötchen). Ich gab der Kassiererin das Geld und ging wieder raus. Meine fresse wie die mich ansah. Zum kotzen. Naja ich hab meinem Mann. Glück ging ich wieder zu meiner Wohnung und freute mich Tim und meinen Sohn zu sehen. Mittlerweile haben wir Alex schon 3 Jahre und ich liebe ihn so sehr. Ich hätte nie gedacht das ich mal sage ich Liebe meinen Sohn, aber das ist nun mal so und ich bin glücklich.

Wieder in der Wohnung angekommen, schienen die andere schon wach zu sein, denn ich hörte stimmen. "Ich bin zurück" rief ich als ich mir die Schuhe auszog. Alle drei standen plötzlich im Flur. "Jan" sprach Alex und rannte auf mich zu. Als wir dann alles gerichteten um zu essen redeten wir viel. "Und was machen wir heute noch?" Unterbrach Tim dann die Stille. "Wir könnten am Abend in eines escape room" Schlager Naill vor. Wir stimmten alle zu und aßen weiter. Danach spielten wir noch bisschen COD. Als es dann schon 15 Uhr war, fing Alex plötzlich an Tim zu kitzeln. Dieser ließ sich das allerdings nicht gefallen und kitzelte Alex. So ging das dann weiter, bis wir alle nach Luft ringend am Boden oder auf dem Sofa lagen. Die restliche Zeit bis 18 Uhr verbrachten wir darin Naill von unserer Hochzeit zu erzählen. Also Tim und das mit wirklich jedem kleinsten Detail.

Ich war glaub nie aufgeregter als jetzt. Ich werd bald den Mann heiraten. Ja mir ist bewusst das, das alles eigentlich ein Jahr oder so geplant wird aber ich musste ihn so schnell wie möglich heiraten. Ich wollte das er endgültig mein ist. Also er war es schon vorher aber jetzt wird es eine Urkunde, ein Versprechen und ein Ring sein. Ein Ring für die Ewigkeit. Etwas das uns hoffentlich für immer verbinden wird. Ich kann Jan bald wirklich Mein Mann nennen. Ich liebte diesen Jungen seid dem wir 18 sind und das ist mir aber erst so spät klar geworden und jetzt? Jetzt heirate ich ihn bald.

Es dauerte noch 4 Stunden bis wir in der Kirche sein mussten. Ich wurde mit jeder Minute nervöser. "Tim jetzt beruhig dich dich mal, es ist nur Jan" "Beruhigen? BERUHIGEN? ICH HEIRATE BALD DEN JUNGEN DEN ICH ÜBER ALLES LIEBE WIE SOLL ICH MICH BITTE BRUHIGEN?" Schrei ich Lukas auf sein gesagtes an. Er ignorierte es und machte seine Arbeit weiter.

3 Stunden noch. Langsam musste ich jetzt zum Friseur wegen den Haaren. Auch dort konnte ich mich nicht beruhigen.

2 Stunden. Jetzt der Anzug. Wir fuhren zum Geschäft und der Besitzer übergab ihn mir. Ich ging in die Kabine und zog mich um.

1 Stunde. Wir mussten langsam los. Ich wurde jetzt noch nervöser als eh schon.

30 Minuten. Ich überleb das nicht. Wir sind angekommen. Wir machten alles fertig und warteten dann.

15 Minuten. Mittlerweile sitzen schon alle gäste drinnen und ich bekomm eine Halbe Panikattacke. Zum Glück ist Lukas bei mir und beruhigt mich.

10 Minuten. Jetzt war es so weit. Ich musste rein. "Lukas ich... ich kann das nicht"sprach ich. "Tim jetzt hör mir mal zu! Du gehst da jetzt rein! Du heiratest gleich deine große Liebe! Es ist Jan! Der Junge der seid über 10 Jahren an deiner Seite ist." Er hatte recht. Es ist Jan. Also atmete ich tief ein und aus.

Ich stand vor der großen Holztür. Langsam ging sie aus. Als sie offen war sah ich alle Leute dort sitzen. Meine udn jans Familie, unsere Freunde und noch viele mehr. Schritt für Schritt geh ich mit meiner Mutter an meiner Seite nach vorne.

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt