Das Kapitel wird jetzt bisschen brutaler und wahrscheinlich nur ganz kurz aber muss das von vorher aufklären🥲 und Lilly hier bitte...
<><><><><><><><><><><><><><>
Pov. TimWir versuchten die ganze Zeit Lukas zu beruhigen aber schafften es nicht, weshalb er dich einfach hinlegte.
„Just stop your crying, it's a sign of the times"
Lief es ihm Hintergrund. Dieser Text passt so perfekt in die jetztige Lage.
„Welcome to the final show"
Ja gut also ne Abschluss Show is es jetzt nicht unbedingt aber irgendwie auch das Ende von etwas.
Naja egal Lukas schläft und Jan lag in meinen Armen.
Ich liebte diesen Jungen so sehr und war froh in wieder zu haben.
Dieser Junge ist wie eine Droge, er macht süchtig.
Alles was er tut.
Ich liebe ihn mit jeder Phaser meines Körpers.He
Achja und natürlich Gisela. Du bist so süß dachte ich mir. „Danke du auch" lachte Jan. „Warte hab ich das laut gesagt..." „Jap" ich schaute verlegen weg. Er drehte sich um so das er jetzt auf mir saß, najm Zeige-und Mittelfinger unter mein Kinn und brachte mich somit ihn anzuschauen.
„Mach dir nichts draus Schatz" sprach er und küsste mich.
Wieder explodierte ein Feuerwerk im meinem Bauch. Langem und gefühlvoll.
Er legte sich wieder auf mich und machte den Fernseher an.
Wir schauten die Simpsons bis sie durch die Nachrichten unterbrochen wurden.„Ein Unglaubliches Ereignisse hat sich zu getragen. Ein Verbrecher lief durch die Stadt. Es gibt 2 verletzte und eine tote. Steffi Müller.
Der Verbrecher konnte gefasst werden und ist jetzt in Haft."Wow...
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1