Fußball Spiel

253 8 8
                                    

Pov. Alex

Ich hatte heute mein erstes Fußballspiel und ich war noch nie so aufgeregt. Ich bin froh in Jan und Tim's Familie gekommen zu sein. Ich hab die beiden echt gerne und sogar Gisela ist echt ruhig. Manchmal fühlt es sich so an als ob Jan ganz normal wäre. Naja egal zurück zum Fußballspiel. Schon den ganzen Morgen war ich aufgeregt. Das Spiel war dazu da um in die Landesliga zu kommen. Wenn mein Team und ich das packen würden ich würde mich so freuen. Ich hab dort echt alle gern. Vor allem meinen besten Freund Naill. (Bisschen obsessed mit 1D aber🤫) Ich hab ihn unendlich gerne und bin froh das er in mein Leben gekommen ist aber zur Zeit ist irgendwas komisch zwischen uns. Etwas ist anders. Nicht das wir uns nicht mehr mögen, hassen oder der gleichen sondern sowas wie mehr als liebe. Ach keine Ahnung aber ich kann doch nicht in meinen besten Freund verliebt sein. Okay egal ich muss mich jetzt auf das Spiel von heute Abend vorbereiten. Jetzt gerade aßen wir und danach mussten wir auch schon los. Als ich fertig mit essen war, zog ich mir sofort meine Sachen an und sprang durch die ganze Wohnung. "Alex komm mal bisschen runter" lachte Jan und ich beruhigte mich. Naja nicht ganz xD. Ich musste Naill schreiben.

Hey Naill.
Hey Alexander.

Ich bin voll aufgeregt

Ich auch

Okay wir fahren jetzt los

Wir auch hahah love uu

Love uu too

Wie schrieben immer so. Das ist ja das was mich bisschen verwirrt. Mittlerweile waren ja schon 3 Jahre vergangen und ich bin 15. Sonst dürfte ich ja auch nicht beim Spiel für die Landesliga mitspielen. "Alex jetzt komm doch wenigstens" schrie Tim. "Komme" schrie ich zurück und rannte an ihnen vorbei.
Als wir dann im Auto waren und immer näher kamen war da wieder dieses komische Kribbeln im Bauch. So wie ich es immer spürte wenn ich an ihm dachte. An Naill. Meinen besten Freund.
"Jan?" "Tim?" fragte Ich leicht unsicher. "Ja?" Antworteten beide synchron.
"Was ist das für ein komisches Kribbeln im Bauch?" Beide schienen verwirrt woraufhin ich dort fuhr. "Jedes ma wenn ich an Naill denke oder in seiner Nähe bin dann... dann löst das in mir etwas aus das ich es nicht beschreiben kann. Es fühlt sich gut an bei ihm zu sein. Jedes Mal wenn er mir erzählt das ein neues Mädchen auf ihn steht tut es mir weh. Egal wie sehr ich es auch versuche ich kann das nicht ignorieren" platze es aus mir heraus. "Alex mein Schatz kann es sein das du verliebt bist?" Lächelte Tim leicht. "Wie jetzt?! In meinen besten Freund?! Niemals und auch wenn würde er niemals auch auf mich stehen." das zusagen tat irgendwie weh. "Naja vielleicht ja doch" hing ich schließlich noch dran" "sag niemals nie. Tim und ich waren auch zuerst beste Freunde und er hatte immer fest behauptet er wäre hetero" sie erzählten mir alles über ihre Beziehung und so verging die Fahrt eigentlich ziemlich schnell. Jetzt war es soweit ich verabschiedet mich noch und ging zu den anderen in die Kabinen während Jan und  tim auf die Tribünen gingen.

"Hey" sprach Naill als ich ankam und umarmte mich. Wir redeten noch bisschen mit dem Team und dann ging es los. Wir betraten den Fußballplatz. Jetzt hieß es alle Gedanken aus -auch die an Naill- und nur aufs Spiel konzentrieren. Der Pfiff war gekommen und das Spiel began. Da ich Tormann war musste ich heute echt viele Bälle abwehren.
Es war schon später und uns fehlte nur noch ein einziges Tor für die Landesliga. Der Stürmer vom gegnerischen Team rannte auf mich zu und schoss. Gerade als ich dachte ich bekam ihn nicht mehr, konnte ich ihn leicht abfangen und habe somit meinem Team wieder der Ball zugeschossen. Jetzt liegt alles an Naill. Er rannte so schnell wie er konnte und... TOR!! Alle umarmten sich. Naill setzte sich in Bewegung und ich machte es ihm gleich. Das machten  wir immer um uns zu umarmen oder ein zu klatschen nach einem gewonnen Spiel aber heute nicht. Ich blieb stehen um ihn aufzufangen, er wurde auch langsamer und anstatt mich nur zu umarmen küsste er mich. Mein bester Freund, Teamkollege und Crush küsste mich vor allen Leuten.

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt