Überraschung

336 12 5
                                    

I'm back✌🏻

<><><><><><><><><><><><><><><>

Zeitsprung 1 Jahr

Pov. Jan

Der Tag ging ja mal super an NICHT. Ich weiß zwar nicht wieso, aber schon beim einschlafen war etwas komisch. Das merkte ich einfach. Schon alleine das Tim mich „abgewiesen" hatte als ich mich auf ihn setzte und ihn küssen wollte. „Mir gehts grad nicht gut" tolle Ausrede. Auch nachher im Bett, ich wollte mich in seine Arme legen aber er legte sich auf die andere Seite und schien nervös oder so. Keine Ahnung. Heute Morgen ging's dann weiter. Zuerst wachte ich ohne ihn auf, als ich ihn dann anrufte (is das nh Wort?) ging Rewi dran. Er hatte mir nie gesagt das er zu rewi fuhr. Alleine das heute unser Jahrestag ist. Anscheinend hatte er es vergessen und ist zu Lukas und Rewi gefahren.. ich hatte ihm eine Kette besorgt wo unser Datum 20.12.2020 und unsere Namen darunter standen. Naja jetzt sitz ich hier schon den ganzen Tag und Gisela macht mich auch schon fertig. Entweder sie wirft irgendwas um sich oder schläft sich selber. Ich Schute den ganzen Tag eigentlich nur The Walking Death. Ich versuchte Tim zwar anzurufen aber jedes Mal wenn ich es versuchte ging entweder Lukas oder Sebastian ran und sagten mir „er hat gerade keine Zeit" „ist am Klo" oder so nen dreck. Was hab ich bitte falsch gemacht.

RINGRINGRING ich schreckte hoch. Ich musste wohl eingeschlafen sein. „Hallo?" „Jan hey" er klang ziemlich nervös. „ach ich hab die Ehre mit dir zu reden? Wie schön" „Jan es tut mir leid wirklich aber du musst zu rewi kommen!" „Ja warte ich fahr schnell mit dem Auto! Ha ha witzig" „Achso ja stimmt Ähm Lukas wartet unten" „okay"

Und somit legte ich auf, zog mich um und ging runter. Da wartet tatsächlich Lukas. Er begrüßte mich und wir fuhren los. Die Fahrt war ruhig außer die Laute von Gisela.

Als wir dann ankamen stiegen wir aus und gingen rein. Drinnen begrüßte mich Rewi. „Geh mal durch" flüsterte er mir zu. Ich machte was mir gesagt wurde und ging in den Raum. Langsam öffnete ich die Tür und was ich sah ließ mir die Kinnlade runterfallen. Da stand wirklich Tim und rundherum Rosen und Kerzen. Ich ging auf ihn zu. „Jan bevor du redest hör mir zu" ich bekam irgendwie Angst.

„Jan wir kennen uns seid so vielen Jahren, haben so viel erlebt und so viel geschafft. Wir hatten Tage an denen es uns nicht gut ging haben sie aber zusammen überstanden. Du bist seid über 10 Jahren Tag für Tag an meiner Seite und ich kann dich blind vertrauen. Du bist der Mensch der mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Wir teilen so viele Erinnerungen. Unsere erste Begegnung, unser erster Kuss, unser erstes Mal. Und noch vieles mehr. Mir ist bewusst geworden das ich ohne dir nicht mehr leben kann und will. Vielleicht ist es noch zufrüh aber ich kann nicht länger warten ich will dich für immer an meiner Seite haben. Also frage ich dich hier und jetzt Jan Niklas Zimmermann machst du mich zum glücklichsten Menschen des Universums und wirst mein Mann?"

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt