Zeitsprung 15.07.
Pov. Tim
Ich war glaub nie aufgeregter als jetzt. Ich werd bald den Mann heiraten. Ja mir ist bewusst das, das alles eigentlich ein Jahr oder so geplant wird aber ich musste ihn so schnell wie möglich heiraten. Ich wollte das er endgültig mein ist. Also er war es schon vorher aber jetzt wird es eine Urkunde, ein Versprechen und ein Ring sein. Ein Ring für die Ewigkeit. Etwas das uns hoffentlich für immer verbinden wird. Ich kann Jan bald wirklich Mein Mann nennen. Ich liebte diesen Jungen seid dem wir 18 sind und das ist mir aber erst so spät klar geworden und jetzt? Jetzt heirate ich ihn bald.
Es dauerte noch 4 Stunden bis wir in der Kirche sein mussten. Ich wurde mit jeder Minute nervöser. "Tim jetzt beruhig dich dich mal, es ist nur Jan" "Beruhigen? BERUHIGEN? ICH HEIRATE BALD DEN JUNGEN DEN ICH ÜBER ALLES LIEBE WIE SOLL ICH MICH BITTE BRUHIGEN?" Schrei ich Lukas auf sein gesagtes an. Er ignorierte es und machte seine Arbeit weiter.
3 Stunden noch. Langsam musste ich jetzt zum Friseur wegen den Haaren. Auch dort konnte ich mich nicht beruhigen.
2 Stunden. Jetzt der Anzug. Wir fuhren zum Geschäft und der Besitzer übergab ihn mir. Ich ging in die Kabine und zog mich um.
1 Stunde. Wir mussten langsam los. Ich wurde jetzt noch nervöser als eh schon.
30 Minuten. Ich überleb das nicht. Wir sind angekommen. Wir machten alles fertig und warteten dann.
15 Minuten. Mittlerweile sitzen schon alle gäste drinnen und ich bekomm eine Halbe Panikattacke. Zum Glück ist Lukas bei mir und beruhigt mich.
10 Minuten. Jetzt war es so weit. Ich musste rein. "Lukas ich... ich kann das nicht"sprach ich. "Tim jetzt hör mir mal zu! Du gehst da jetzt rein! Du heiratest gleich deine große Liebe! Es ist Jan! Der Junge der seid über 10 Jahren an deiner Seite ist." Er hatte recht. Es ist Jan. Also atmete ich tief ein und aus.
Ich stand vor der großen Holztür. Langsam ging sie aus. Als sie offen war sah ich alle Leute dort sitzen. Meine udn jans Familie, unsere Freunde und noch viele mehr. Schritt für Schritt geh ich mit meiner Mutter an meiner Seite nach vorne.
Als ich vorne stand war meine Nervosität unglaublich. Ich schwitzte überall.
Jetzt ertönte die Musik. Wir hatten uns -Story of my life von one direction ausgesucht- (sorry aber ich Liebe dieses Lied und es psst einfach zur Situation😂)
Die Tür öffnete sich nochmal, nur das diesmal der wohl schönste junge durch kam. Als ich Jan sag stockte mir der Atem. Dieser Anzug liegt perfekt auf seiner Haut. Er sieht so unglaublich schön aus.
Als auch er bei mir angekommen war sahen wir uns tief in die Augen, Ehe der Priester zu sprechen Anfing.
(Ich war zwar bei der Hochzeit meiner Eltern dabei aber falls ich irgendwas falsch ankündige vom Ablauf her oder so bringt mich nicht um😅)"Wir haben uns hier an diesem schönen Tag, feierlich versammelt um die Liebe dieser zwei Männer zu vollenden. Haben Sie ihre Gelübden?" fragte der Priester uns und wir nickten beide. Jan fing an.
"Tim seid über 10 Jahren kennen wir uns schon. Jeder Tag den ich mit dir verbringen durfte und werden darf ist etwas besonderes. All die Erlebnisse die wir teilen. Die Erinnerungen. Ich liebe dich über alles."
Mir kamen langsam die Tränen. Er war wirklich Gold wert.
"Jan. Du machst mich seit Jahren zum glücklichsten Menschen. Jede Nacht die ich neben dir einschlafen darf und jeder morgen an dem ich neben dir aufwachen darf ist etwas besonderes. Ich will das diese Zeit noch ewig geht."
Jetzt kamen auch ihm die Tränen. Auch wenn es mir weh tut ihn weinen zusehen ist er süß.
"Das war schön. Okay zurück. Ich frage Sie Tim Lehmann, möchten sie den hier anwesenden Jan Niklas Zimmermann zu ihrem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren, in Guten wie in schlechten Zeiten? In Armut und Reichtum? In Gesundheit und Krankheit? Bis das der Tod sie scheidet, dann antworten Sie mit Ja, ich will"
"ja ich will."
"Möchten Sie Jan Niklas Zimmermann den hier anwesenden Tim Lehmann zu ihrem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren, in Guten wie in schlechten Zeiten? In Armut und Reichtum? In Gesundheit und Krankheit? Bis das der Tod sie scheidet, dann antworten Sie mit "Ja, ich will"
"Ja ich will"
Diese drei Wörter haben mich mich glücklich gemacht.
"Des nun mir verliehenen Amtes erkläre ich Sie nun zu Mann und Mann. Sie dürfen sich nun küssen"
Ich ging näher an Jan ran, nahm sein Gesicht in meinen Hände und küsste ihn.
Alle jubelten.Als wir raus gingen -Hand in Hand natürlich- feierten wir alle. Wir bekamen Glückwünsche und das ganze was halt eben dazu gehört. Bis Leonie unsere beste Freundin das Mikrofon in der Hand hielt und nach Aufmerksamkeit bittet.
"Hallo ich möchte nicht lange stören aber ich muss ein Par Worte an Jan und Tim richtig"
Sie schaute uns an."Leute ich kenne euch nun auch schon ewig. Und bin froh euch an meiner Seite zu haben. Ich bin so froh das ihr euch gefunden habt und glücklich seid. Ihr habt so viel überstanden und das ist echt bewundernswert. Selbst Gisela ist heute bis auf ein paar motorische tics ruhig oder Jan?"
Sie zwinkerte Jan zu uns sie hatte recht. Gisela war ruhig."Auf jeden Fall. Ich wünsch euch alles gute und viel Glück weiterhin. Ich hab euch lieb."
Sie kam runter und wir umarmten sie beide mit Tränen in den Augen.
Wir feierten noch lange weiter, aber als es uns zu viel wurde fuhren wir nachhause.
Dort angekommen zogen wir uns um, machten uns fertig und legten uns ins Bett."Ich kann's immer noch nicht glauben. Wir sind wirklich verheiratet."
Flüsterte Jan plötzlich. "Ja Jan. Das Sind wir. Und es war kein Fehler."
"Ich liebe dich Jan Niklas Lehmann"
"Ich liebe dich auch Tim"
Und so schlief ich neben meinen nun Ehemann ein. Es war schon immer besonders neben ihm einzuschlafen, aber jetzt wo wir verheiratet sind ist es noch ein Stück schöner. Und in Gedanken an unsere Hochzeit schlief ich mit Jan in meinen Armen ein.<><><><><><><><><><><><><><><>
1029 Wörter...Aber es ist geschafft. Yay...
Ich werd zwar jetzt weiterhin versuchen jeden Tag zu aktualisieren aber ist schwer wenn ich keine richtigen Themen hab.. aber ich lass mir was einfallen versprochen🙃
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1