Pov. Tim
Shit. Shit. Shit. Man verdammt. Ich wusste es. Ich konnte es in seinen Augen sehen und hab trotzdem diese scheiße mit dem Ring gebracht. Ich bin so ein Idiot. Warum bin ich nur so naiv. Ich musste das irgendwie in Ordnung bringen. Eigentlich ja so schnell wie möglich aber das kann ich nicht bringen. Das einzige das jetzt hilft wird es sein mich komplett zu verschließen.
Tage vergingen. Jetzt war es schon eine Woche und das war der Horror. Ich konnte nicht schlafen, essen oder sonst noch etwas. Ich liebte Jan und das weiß ich. Ich brauchte ihn. Seine Nähe. Seine Berührungen. Seine Küsse. Einfach ihn.
Das wars. Ich musste jetzt sofort zu Jan. Ich halte das nicht länger aus. Gesagt. Getan. Ich zog mich an und fuhr los.
Als ich dann ankam Steig ich aus und ging hoch. Als ich vor der Tür stand und klopfen wollte hörte ich unsere Melodie. Die Melodie die uns begleitet hat als wir das 'Ja Wort' haben.The story of my life, I take her home
I drive all night to keep her warm and time
Is frozen (the story of, the story of, the story of)
The story of my life, I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my life (the story of, the story of)Die Erinnerungen an unsere Hochzeit... ich kann das nicht alles wegschmeißen. Ich wusste doch das Jan es nicht mit Absicht tat. Als ich klopfte merkte ich wie die Musik stoppt und Schritte sich der Tür näherten. Die Tür ging auf und ohne zu überlegen huschte ich einfach neben Jan durch die Tür ins Wohnzimmer. Er stand zuerst perplext da aber ging mir dann nach. Ich schaute auf den Ring der am Tisch lag bis Gisela mich unterbrach. Was will der spacko wieder hier "Jan bevor du jetzt etwas sagst hör mir einfach nur zu." er nickte.
"Ich war ein versammtes arschloch okay das weiß ich. Ich weiß das ich komplett überriegert hab und ich weiß auch das du jeden Grund hat auf mich sauer zu sein aber bitte hör mir nur ganz kurz zu danach kannst du mich für immer raus jagen...
Ich hab dir das jetzt so oft gesagt ich liebe dich und das mein ich auch! Auch wenn ich mich immer komplett wie ein Vollidiot verhalte will ich das du weißt das ich dich liebe! Für immer! Ich bin nicht der perfekte Freund das kann ich mir gut vorstellen wirklich aber ich will nur dich an meiner Seite für immer! Du bist mein Fels in der Brandung. Du bist der einzige Mensch der schon so lange an meiner Seite ist. Ich will doch jeden Tag sehen können. Dich jeden Tag küssen können. Dich immer umarmen können. Ich liebe diese Momente mit dir, in denen ich einfach alles vergesse und einfach nur glücklich bin. Als ich dich traf began etwas in mir zu wachsen das ich nicht beschreiben kann. Dieses Gefühl alleine schon wenn du nur lachst. Dieses Gefühl in deinen Armen zu schlafen. Dieses Gefühl der Grund zu sein warum du lachst. Dieses Gefühl wenn du mich küsst. Diese Gefühle waren die die ich mir so oft wünschte und einfach wahr geworden sind. Vielleicht hab ich alles kaputt gemacht aber ich liebe dich Jan! Zwischen uns wird es immer ein Par Streiterrein geben die gibt es immer, aber ich will nie wieder ein perfektes Leben ohne dir sondern ein glückliches mit dir! Als ich dir das erste ma in die Augen schauen konnte war es der schönste Zufall in meinem Leben. Du warst die Person die mir gezeigt hat wie schön und wertvoll liebe ist auch wenn sie ab und zu schmerzhaft ist. Du bist seid Anfang unserer Beziehung der Mensch den ich in der Zukunft bei mir haben will. Wenn ich abends nachhause komme will ich zu dir kommen. Ich will dir erzählen wie mein Tag war. Du bist der Mensch mit dem ich mein Glück, meine Trauer, meine Frustration und meine Erfolge teilen will. Du bist der Mensch den ich für den Rest meines Lebens bei mir haben will. Egal wie scheiße ich noch zu dir bin ich will das du weißt das ich dich immer lieben werden und für immer um dich kämpfen würde. Du bist seid 12 Jahren ständig mein erster Gedanke wenn ich aufwache und mein letzter wenn ich schlafen gehe. 24/7 bist nur du in meinem Kopf. Ich würde alles für diese Ehe mit dir geben. Ich würde gegen einen Bären für dich kämpfen. Diese Woche war der Horror. Ich will nie wieder das ich dich vermissen muss. Ich will jeden Tag meines restlichen Lebens mit dir verbringen. Ich will mit dir diesen Weg gehen. Er wird nicht immer perfekt sein aber wir schaffen das zusammen okay? Das beste auf dieser Welt ist es das ich dich mein Mann nennen kann. Ohne dir will und kann ich nicht mehr leben. Ohne dir macht mein Leben keinen Sinn mehr. Jedes Mal wenn ich dir in die Augen schaue verlier ich mich erbaut in ihnen. In deinen Augen sehe ich meine Zukunft uns ich will das alles nicht verlieren. Jedes Mal wenn ich an dich denke oder dich sehe fängt mein Herz an zu rasen das es bald nicht mehr gesund ist. Du raubst mir jeden Tag aufs neuen den atmen. Verdammt Jan das einzige was ich damit sagen will ist das ich dich liebe und werd für immer an deiner Seite sein! Es tut mir leid"
Als ich fertig war ging ich auf Jan zu uns küsste ihn. Mit so unendlichen vielen Gefühlen. Danach umarmten wir uns lange. Ich spürte etwas heißes an meiner Schulter. Jan weinte. Ich hab ihn zum weinen gebracht. Jan gab uns in unserer Umarmung wieder den Ring. Ich hatte ihm die Sprache verschlagen. Aber das war mir gerade nicht wichtig. Ich hob ihn hoch und ging ins Schlafzimmer, in dem wir dann zusammen einschliefen. Und wie gesagt: mit Jan als mein letzter Gedanke. Ich liebe dich Jan Niklas Lehmann.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1