Unterdrückte Gefühle

521 17 2
                                    

Pov. Tim

Da es Jan schon besser ging durfte er nach hause, also packten wir die Sachen die von Jan hier waren ein und gingen zu meinem Auto. "Wenn ihr irgendetwas braucht ruft mich an okay?" ,sagte uns Sebastian als wir bei den Autos ankamen. Wir bejahrten (hehe xD idk) dies, umarmten beide Rewi nochmal und stiegen dann ins Auto, um los zu fahren. Kurz darauf kamen wir dann bei Jan's Wohnung an und stiegen aus. Jan hatte wohl erwartet das ich ihn alleine lasse, da er mich erstaunt anschaute als ich auch ausstieg, seine Tasche nahm und richtung Eingangstür ging. "Willst du hier Wurzeln schlagen oder kommst du mit rein?",fragte ich als ich bemerkte das Jan  stehen blieb. "Tim was wird das wenns fertig ist?" bekam ich als Antwort. Ich lachte leise auf. "Als ob ich dich jetzt wirklich alleine lassen, ich bleib heute hier außer natürlich du willst das nicht", antwortet ich mit hochgezogene Augenbraue. Er gab sich anscheinend zufrieden, da er stumm auf mich zu kam,die Tür aufschloss und die Treppen hoch ging. Ich folgte ihm, obwohl ich jetzt schon wusste, dass es sau weh tun würde, da ich meine Gefühle für ihn unterdrücken musste aber was man nicht alles für seinen besten Freund tut, dachte ich mir.

Pov. Jan

Fuck, das kann was werden dachte ich beim Treppen hoch gehen. Ich liebe es wenn Tim bei mir ist aber es tut auch verdammt weh, da ich wusste er würde meine gefühle nie erwiedern also hieß es 'Gefühle unterdücken'. Oben angekommen schloss ich die Tür auf, öffnete sie,hielt sie Tim auf und schloss sie hinter ihm wieder. Er ging ins Wohnzimnmer und ich in mein Schlafzimmer um mir frische Sachen zu holen damit ich duschen gehen konnte. "Tim ich geh schnell duschen!" rief ihm am Weg zum Bad zu. "Ist gut!",rief er zurück.Also zog ich mich im Bad aus, sprang unter die Dusche und dachte darüber nach wie ich meine Gefühle unterdücken kann, wusste aber nicht das es Tim eigendlich genauso geht.

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt