Zeitsprung 2 Wochen
Pov. Jan
Wir waren gerade dabei zu Rewi und Lucas zu fahren -die beiden waren seid kurzen zusammen- und das freut mich sehr, da man ihnen wirklich lange angesehen hat das sie sich liebten. Zwischen Tim und mir hat sich auch viel getan. Wir sind uns näher kommen, persönlich wie auch intim. Ja Tim und ich hatten letzte Woche unser erstes mal, da er mich quasi verführt hat und dominiert hat. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke wie er mich verwöhnt hat. Aber diese eine Sache mit der rothaarigen hat sich nicht gebessert, im gegenteil es ist schlimmer geworden und das tut manchmal echt weh. Er schreibt jeden Tag mehr mit ihr sagt mir aber immer wieder ich soll mich keine zu großen Gedanken machen weil er nur mich liebt. "Schatz? Hörst du mir zu?" "Hmm was? Nein tut mir leid ich war in Gedanken" Ich hör dir nie zu "Ich hab gesagt das ich dich liebe!" "Achso ich liebe dich auch" und eigrendlich meinte ich das auch so. ich liebe ihn wie noch nie jemanden in meinem Leben und ich will das ich immer an meiner Seite hat aber das mit Steffi -so hieß sie glaub ich- regte mich immer mehr auf. Zudem ist Tim auch komischer geworden, er sagt zwar oft das er mich liuebt aber ich glaub ihn das nicht mehr so. Als wir dann endlich bei Sebastian angekommen sind stiegen wir aus, Tim speerte das Auto zu, kam auf meine Seite und drücke mich leicht ans Auto. "Ich liebe dich" sprach er und verbant unsere Lippen zu den wohl Gefühlvollsten Kuss den wir je hatten. Als er sich löste nahm er meine Hand und wir gingen rein. Vor der Tür warteten schon Rewi und Lucas. "Hey Jungs" "Hey" sprach ich etwas ruhig. Tim rannte direkt auf Lucas zu und umarmte ihn. Er beglückwünschte ihn und Rewi. Sie bedanken sich und wir gingen rein. Als ich in das Wohnzimmer kam stockte mir der Atem. Da saß doch tatsächlich diese Steffi. Ich wusste das dieser Abend nur tOlL werden kann.
etwas später
Ich hatte echt die Nase voll ich wollte einfach nur wieder mit Tim nachhause und mit ihm kuscheln. Also machte ich mich auf den Weg ihn zu suchen. Ich wollte die die Treppen hoch gehen als ich sah das dort Steffi und Tim eng umschlungen standen. Nein! Nicht schon wieder... "Verdammt ich hab dir vertraut!", schrie ich ihn an. Sprangen sofort auseinander. "Jan das ist nicht so wies aussieht lass es mich erklären" "Was ist den hier los", fragte Lucas als er plötztlich in der Tür stand. Ich blieb stumm. "Hast du nicht gemacht..." fing er plötzlich an. "Lucas es-" "NEIN DU VERWSCHWINDEST HIER JETZT UND NIMMST SIE MIT. DU BETRETEST DAS HIER ERST WIEDER WENN DU GECHECKT HAST DAS JAN WAS BESONDERES IST RAUS!" okay wow, so hab ich Lucas noch nie erlebt und ich denke Sebastian auch nicht, denn er stand mit offen Mund an den Tür. Tim und Steffi gingen raus. "Jan es tut mir, leid ich liebe dich." sagte er und ging.
Da die beiden mir Angeboten hatte hier schlafen zu können, lag ich jetzt auf dem Bett und dachte nach. Irgendwann schlief ich dann ein.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1