Zeitsprung 3 Jahre
Pov. Jan
Es war sehr viel Zeit vergangen aber Tim hielt sein Versprechen. Er blieb an meiner Seite. Egal bei was. Es hat sich aber trotz dem allen etwas verändert. Tim will ein Kind. Kann ich natürlich verstehen aber ich hab einfach zu viel Angst davor und Kinder sind anstrengend. Wir gingen gerade Hand in Hand durch den Park und außer ein Paar lauten von Gisela war es ruhig zwischen uns. Es war aber nicht diese komische Stille sondern eine entspannte. Diese wurde allerdings dadurch unterbrochen das ich einen Anruf bekam. Tim schaute mich an und ich gab ihn zum Verständnis dad es Sebastian war. Er nickte und ich ging ran.Nicht der Spast schon wieder „Ja dir auch hallo Gisela" „was brauchst du?" fragte ich ihn. „Ich wollte nur fragen ob ich vielleicht Lust hättet vorbei zu kommen. Lukas und ich wollen euch jemanden vorstellen." „Klar gern" „Okay bis nachher" „Bye"
Ich ging wieder zurück und merkte das Tim den kleinen Kindern am Spielplatz, beim Spielen zu sah. Als ich in an der Schulter berührte zuckte er kurz zusammen. „Schatz alles okay?" fragte ich ihn. „Jaja alles gut" damit nahm er meine Hand und ging weiter. „Rewi hat übrigens gefragt ob wir zu ihm und Lukas kommen wollen die wollen uns jemanden vorstellen" unterbrach ich die stille. Er bejahrte dies und wie gingen weiter.
Als wir wieder zuhause ankamen fuhren wir gleich los. Im Radio lief wieder einmal -Story of my life- wer hätte es gedacht. Es war wieder einmal still bis auf die tics. Ich lehnte meinen Kopf zum Fenster und schloss die Augen. Plötzlich spürte ich Tims Hand an meinem Oberschenkel. Ich schaute auf die Hand und musste grinsen. Ich liebte diesen Jungen einfach zu sehr. Immer noch lächelnd schaute ich wieder aus dem Fenster. „Ich liebe es wenn du lächelst." ich wurde rot und grinste noch mehr. Die Zeit verging und wir kamen endlich an. Wir stiegen aus und während wir zur Tür gingen nahm Tim meine Hand in seine. Wieder musste ich grinsen. Als Tim dies sah musste auch er Lächeln. Wir begrüßten die beiden und gingen dann rein. „Wir wollten euch Emma vorstellen." sprachen sie und Lukas hatte ein kleines Baby auf den Arm. Oh nein bitte nicht. Jetzt wird es ja noch schwerer. Tim war sofort begeistert und spielte den kompletten Abend mit der kleinen. Vielleicht sollte ich meine Meinung ändern. Man kann ja auch ein älteres Kind adoptieren.Als wir dann wieder auf der Rückfahrt waren war es wie bei der Hinfahrt. Ich schaute wieder nach draußen und Tim hatte seine Hand an meinem Oberschenkel. Aber ich merkte das ihn das weh tat. „Tim" sprach ich. „Ja babe" antwortete dieser. „Ich hab deine Blicke vorher gesehen und es tut mir leid das ich dir das nie erfüllen kann aber ich hab mir den ganzen Abend lang Gedanken gemacht und wenn du immer noch eines wollen würdest, Man kann ja auch ältere Kinder adoptieren, die das dann verstehen würden mit meinen tics" „warte ist das dein Ernst?" fragte er mich erstaunt. Ich bewahrte dies. Er fing an zu strahlen, küsste mich ganz schnell und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße.
Als wir dann zuhause waren zog ich mir ein Pulli und ein Hose von Tim an während er noch im Bad ist und legte mich schon ins Bett. Als auch er wieder zurück kam legte er sich dazu und nahm mich in den Arm. „Ich liebe dich Schatz" „ich dich auch Baby" und somit schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1