Pov. Jan
Wir sind dann gestern nachhause gefahren und haben den ganzen Abend Filme geschaut, gekuschelt oder haben uns geküsst. Ich war so froh das wieder haben zu können. Diese Tage ohne ihn waren schrecklich. Ich vermisste seine Nähe, seinen Körper, seinen Geruch und seine Weichen Lippen auf meinen. Also zusammengefasst ihn. Er war der einzige Junge den ich haben wollte. Für immer.
Heute als ich aufstand schlief Tim noch tief und fest neben mir. Er sieht ja schon süß aus wenn er da so seelenruhig schlief. Ich beobachte ihn noch eine ganze Weile, bis ich mich zu ihm runter beugte und ihn küsste. Dieser Moment als meine Lippen seine trafen ist immer wieder eines der schönsten Gefühle. Es dauerte bis er den Kuss erwiderte, aber als er ihn dann erwiderte, erwiderte er ihn so sanft das ich Gänsehaut bekam. "Morgen Schatz" flüsterte er als wir uns lösten, mit seiner Morgenstimme. "Morgen" Nein gute Nacht sprach Gisela und warf ihn ein Kissen über das Gesicht. "Auch dir einen guten Morgen Gisela" lachte er und stand auf. Er sagte er ginge ins Bad um sich fertig zu machen also zog ich mich auch an. Eine graue Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift 'Du bist heute besonders hässlich' und einen Pulli von Tim. Der Pulli war mir zwar viel zu groß, aber er gehörte Tim deswegen war mir das auch egal.
Als ich dann fertig war ging ich zu Tim ins Wohnzimmer. Er saß auf dem Sofa, mit dem Handy in der Hand. "Babe das ist mein Pulli" sprach er als er mich sah. "Ich weiß" antwortete ich ihn und grinste stolz. Ich legte mich zu ihn und wir kuschelten bis er plötzlich sprach "wollen wir es unseren Eltern sagen?" "Können wir. Zuerst deine oder meine?" "Ist mir egal" also riefen wir seine Mutter zuerst an. Tina Tequila sprach Gisela als sie ran ging. "Hallo Schatz" sprach sie.
"Hallo Mama" "wie gehts dir so" "ganz gut aber Jan und ich müssen dir was sagen" ich merkte wie er nervöser wurde. "Das ihr zusammen seid?" "Ähm ja haha woher weißt du das" sprach Tim verlegen. "Eine Mutter spürt sowas Schatz. Es ist okay viel Glück euch noch. Ich muss aber wieder auflegen" "danke Mama hab dich lieb" "ich dich auch"
Und somit legte er auf. Alles ging gut jetzt meine Mutter. Wir erklärten ihr alles uns sie freute sich genauso wie Tina. Ich bin echt froh so eine Mutter zu haben.
Den Rest des Tages lagen wir einfach nur rum und haben Serien gesuchtet.Plötzlich merkte ich das Tim mich anschaut. "Ist was?" fragte ich ihn. Ich schaute ihn in die Augen und wusste was er wollte. Ich sah es an seinen Augen. Ich nahm ihn die Arbeit an und fing an ihn mit Leidenschaft zu küssen. Er erwiderte diesen und zog mich an meiner Taille auf ihn, so das ich auf seinem Schoß saß.
Er ließ von meinen Lippen ab und ging runter zu meinem Hals. Er küsste sich entlang, bis er meine Schwachstelle fand und sich fest saugte. Die Lust in mir stieg immer weiter. Es entfloh mit sogar ein leises Stöhnen. Tim grinste das spürte ich einfach. "Nicht...nicht hier" sprach ich nahm seine Hand und ging Richtung Schlafzimmer...<><><><><><><><><><><><><><><>
Ach du heilige wo hab ich mich jetzt wieder reingeritten... toll gemacht Jani..
Naja ich hab Angst vor dem nächsten Kapitel..
Und an alle die mich kennen.. bitte denkt nix falsches von mir🥲
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1