...da stand er knutschend mit einer Rothaarigen und kurz davor es zu tun. Ich rannte einfach raus. Ich wollte weg. Einfach weg. Ich merkte wir mir eine Träne nach der anderen runterfloss. So vertieft wie ich lief merkte ich nicht, das ich Thomas reinrannte. "Hey jan was ist los?", sprach er besorgt. "Na was wohl? Das wieso ich eigendlich nie mitkommen will, weil es mich verletzt", brachte ich unter tränen hevor. "Okay wir machen es so, du gehst schonmal raus und ich komm gleich" "Okay" also ging ich raus und wartete.
Pov.Thomas
Ich glaubs nicht das er das echt getan hat. Wieso hat er mir dann die ganze zeit gesagt, das er in Jan verliebt ist. Wut packte mich! Das er nicht für Jan da ist macht mich grad echt fertig. Ich stürmte zum Klo, machte die Tür mit schwung auf und dann sah ich das was Jan mir beschrieben hatte. "Was willst du hier wir sind beschäftigt" , sagte die Rothaarige angepisst. "Wieso? Wieso Tim?" "Was meinst du Thomas?" "na was wohl!", antwortete ich angepisst. "Sag doch einfach was du hier willst und verschwinde endlich" "Ich kann mich gern verpissen aber wie du das Jan erklärst ist dann deine Sache" Tim zog die Luft ein, ich wusste was er fragen wollte aber ich kam ihm schon zuvor. "Jan ging es nicht gut und wollte dich suchen, das ihr nachhause fährt und hat dich jetzt hier rum machen sehen" "Wo ist er?", fragte er und wollte raus. "Nein mein Freundchen du lässt Jan jetzt mal alleine" , sprach ich in einem so kühlen Ton den ich gar nicht kannte. "Es tut mir leid" "Sag das nicht mir sondern Jan" und damit verließ ich die Toilette und ging zu Jan. Wir fuhren los, ich brachte jan ins Bett und fuhr dann selber nachhause.
<><><><><><><><>
Tut mir leid das das kapitel zu kurz ist aber wollte nur meine Aggresionen raus lassen das nächtse wir hoffentlich länger.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1