Wir sind immer für dich da

373 10 5
                                    

Josi es tut mir leid aber ich musste es tun🥲

<><><><><><><><><><><><><><><>

Pov. Lukas

Schon langsam machte ich mir sorgen. Rewi sollte schon längst zuhause sein. Er war bei den Jungs von Gewitter im Kopf wegen einem Videodreh und da es mir nicht so gut ging blieb ich zuhause. Er sollte allerdings schon seid ner Stunde wieder hier sein.
Diese Sorgen machten mich kaputt. Ich entschied mich Tim anzurufen.

„Lukas?" „Ja hey.. Ähm frage, ist rewi noch da" „ne der ist schon seid fast 2 Stunden weg." „oh okay" „alles gut?" „naja nein, Rewi ist noch nicht da und ich mach mir sorgen. Ans Handy geht er auch nicht" „Sollen Jan und ich kommen?" „nein ich will auch keine Umstände machen.." „Lukas das is mir so egal wir kommen"

Und schon legte er auf. Wofür hab ich nur solche tollen Freunde verdient. Ich wartet die ganze Zeit, doch von rewi hab ich immer noch nichts gehört. Als es klingelte dachte ich es ist Rewi und sprang sofort auf um sie aufzumachen. „Hallo Lukas wir haben dich auch vermisst" sagte Tim als ich voller Schwung die Tür auf machte. „Ha ha witzig" nein auf diesen idioten vermissen wir nicht das überhörte ich gekonnt. Sie kamen rein und ich erzählte ihnen. Sie redeten auf mich ein bis ich plötzlich hörte wie die Tür auf Ging. Sebastian stand dort udn begrüßte uns. „Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt Lukas" Scherze Jan und zeigte auf einen weinroten Fleck der auf Rewi's Hals sitzt.
Rewi sagte er ginge dich umziehen und kommt dann wieder. Ich war jetzt irgendwie betrügt, verwirrt und sauer. „Was ist denn los" frage mich Tim. „Der ist nicht von mir.."
„Wie der ist nicht von dir?" beide waren sichtlich verwirrt. „Wir hatten schön länger nichts mehr und einfach so hab ich ihm auch keinen gemacht" okay es tat weh das auszusprechen. Beide lachten weil sie dachten es ist ein Scherz aber da ich nicht mit lachte realisierten die beiden. „Moment heißt das..." und ich stimmte zu. Rewi geht fremd rief Gisela auf einmal. In Sekunden war rewi wieder bei uns. „Wow also das Gisela mal die Wahrheit sagt hätte ich nicht erwartet.." sagte Jan leise. „Lukas ich-" „warum?" fragte ich ihn den Tränen nah. Rewi konnte noch nie leiden das ich weinte, weshalb er auch auf mich zu kam und mir die Tränen weg wischen wollte.
Doch ich blickte ab und ging ohne etwas weiteres zu sagen weg. „MIR HAST DU DIE HÖLLE HEISs GEMACHT WEIL ICH JAN BETROGEN HABEN UND DANN ZIEHST DU SELBER SO EIN SCHEISs AB? LUKAS LIEBT DICH WIRKLICH ALSO BRING DIESE SCHEISs WIEDER IN ORDNUNG" und schon kam Tim auf mich zu und zog mich mit ins Auto.

Pov. Jan

„Wer war es?" „Wer war was" dieser Typ macht mich grad echt aggressiv. Bestimmt diese rothaarige Steffi er blieb still. „Das Gisela da auch recht hat ist echt unglaublich..." wow diese B*tch macht echt alles kaputt. „Kleiner Tipp bring das mit Lukas in Ordnung er hat es nicht verdient so behandelt zu werden." und somit ging ich auch.
Im Auto saßen wir dann alle zusammen.
„Hey Lukas wir sind für dich da" sprach ich als ich merkte wie Lukas anfing zu weinen.

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt