Pov. Jan
Als ich aufwachte lag ich in den Armen des wohl schönsten Mann der Welt. Tim Lehmann.
Er sah so unfassbar süß aus wenn er schläft.
Ich hatte ja schon sehr lange eine Schwäche für den silberhaarigen, aber nicht mal in meinen Träumen hätte es so schön sein können.
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als sich kleine Küsse auf meinen Nacken verteilten.
"Guten Morgen Schatz" ,sprach er. "Guten Schlechten Morgen" manchmal könnte ich Gisela echt töten.
"Dir auch nen guten Morgen Gisela" und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Jedes Mal wenn er mich küsste explodierte ein Feuerwerk in mir. Es ist als ob die Welt kurz einfriert und die Zeit anhält.
Es gibt nur Tim und mich. Zu früh gefreut, Gisela schubste Tim Weg und lied komisch ins Bad. "Hey was hab ich den jetzt getan das du mich alleine lässt", rief Tim mir nach. "Frag das nicht mich sonder he Gisela", antwortete ich. Wir machten uns fertig, aßen und schauten Serien.
"Tim ich muss noch was einkaufen"
"Okay fahren wir" gesagt getan wir zogen uns Schuhe und Jacke an und fuhren los. Die Autofahrt war durch Gisela wieder eine lustige geworden. Bei Rewe angekommen ging ich schon mal zum Gemüse und bemerkte das Tim mit einer sehr hübschen, rothaarigen Frau sprach. Er tippte was in ein Handy, gab es ihr uns ich hörte nur wie er sagt melde dich bevor er wieder auf mich zu kam.
Ich spürte diese Eifersucht wieder in mir aber versuchte sie zu unterdrücken, da ich nicht genau wusste wer das war und was sie von Tim wollte. Als wir bei mir ankamen schlug Tim vor zu ihm zu fahren, ich stimmte ein und fuhren wieder los. Bei ihm angekommen saßen wir wieder auf dem Sofa und schaute The Waking Death. Ich lag in Tim's Armen -an dem Ort wo ich mich am sichersten fühlte- doch ich merkte das Tim gar nicht schaut sondern mit jemanden schreibt.
"Mit wem schreibst du?" Fragte ich ihn.
"Ist nicht wichtig", antwortete er, legte das Handy weg, küsste mich mit so vielen Gefühlen das ich Gänsehaut bekommen und sprach dann die drei Wörter. "Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch" und das meine ich auch so aber diese Eifersucht wollte einfach nicht weg gehen.
"Tim ich leg mich hin mir gehts nicht so gut, schau du ruhig weiter" ich küsste ihn nochmal, ging in sein Zimmer, nahm mir meinen Lieblings Pulli von ihm und legte mich hin.
Und mit dem Gefühl der Eifersucht schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1