Pov. Jan
Wir waren gerade von Madeira wieder gekommen. Es war echt anstrengend. Wir sind um 02:05 er gelandet und liegen deshalb jetzt im Bett. Tim war schon eingeschlafen aber ich konnte es irgendwie nicht. Ich hab solche schlechten Gefühle.
Rückblick
Wir waren gemeinsam feiern und Tim musste aufs Klo. Plötzlich kam so ein Typ auf mich zu hat mich gegen die Wand gedrückt und geküsst. Ich wollte das nicht und ich hab ihn weggeschubst und als Tim dann kam entfernte er sich schnell und Tim und ich redeten als ob nichts gewesen wäre. Ich hatte ihm davon noch nix gesagt
Rückblick Ende
Und jetzt lieg ich hier mit Tim in meinen Armen Jen Denk darüber nach. Dieser Gedanke ich würde ihn am liebsten umbringen. Ich wusste nicht wie ich es Tim sagen sollte. Sollte ich es ihm sagen? Schuldig wäre ich es ihm. Er hatte es nicht verdient angelogen zu werden. Ich hab jemand anders geküsst schrie Gisela plötzlich und schlug Tim. "Was?" fragte Tim während er sich die Augen rieb und sich gerade aufsetzte. Ich hab auf Madeira jemand anders geküsst manchmal könnte ich Gisela erwürgen, mit Messern abstechen und am Ende von Haus werfen. Ich hasste Gi- "stimmt es?" Unterbrach Tim meine Gedanken. Ich schaute ihm in die Augen und ich denke das war Antwort genug. Er stand ohne ein weiteres Wort Zusagen auf, zog sich an und ging.. ins Wohnzimmer? Ich folgte ihm schnell. "Tim was machst du da?" fragte ich ihn schon etwas nicht mehr so 'glücklich' doch anstatt irgendetwas zusagen drehte er sich um so das er mir in die Augen schauen konnte. Er sah mir tief in die Augen und ich glaub ich konnte sehen das er weiß das ich nichts dafür konnte aber dennoch hatte ich es irgendwie auch verdient. Plötzlich senkte er seinen und schaute auf seine Finger. Ich denk er überlegt grad. In mir kam die Angst auf. Dann geschah es. Tim zog langsam den Ehering von sein Finger, legte ihn auf den Küchen Tisch und wollte gehen aber ich stellte mich noch vor ihm und hielt ihn somit fest. Jetzt kamen mir die Tränen und ich weinte. "Tim Bitte tu das nicht" brachte ich schluchzend hervor. Er schaute mir nur in die Augen. Ich hatte mich in ihnen verloren. Aber genau diese Chance nutzte Tim und quetschte sich bei mir vorbei und verließ die Wohnung.
Ab dann hörte ich nichts mehr von ihm. Auch nicht in den darauf folgenden Tagen.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1