Ein Kind

273 7 11
                                    

Pov. Tim

Wir hatten uns am nächsten Tag gleich einen Termin in einem Waisenhaus ausgemacht um die Kinder kennenzulernen. Den Kindern wurde das mit Tourette erklärt und die kleineren müssen halt Abstand halten. Jetzt stehen wir vor dem Tor das in das Gebäude reinführte. Jan wurde immer nervöser. Kann ich verstehen ich bin's auch. Kinder die keine Eltern haben haha Gisela war zwar auch leiser aber trotzdem noch aktiv.

Als wir dann rein gingen wurden wir herzlich empfangen. Ha gay schrie Gisela sofort als sie einen Mann sah. -Der Mann leitete mit seinem Mann das Haus weshalb die Kinder schon an gleichgeschlechtliche Paaren gewöhnt sind- "ach das muss Gisela gewesen sein" sprach der Mann dann. Wir bejahrten dies und nach einigen Fragen und dem ganzen Zeug wurden uns die Kinder gezeigt. "Alle mal herhören das hier sind Jan und Tim Lehmann sie werden heute einen Tag hier sein." Die Kinder nickten als Zeichen das sie es verstanden hatten und spielten weiter. Jan und ich teilten uns auf, sodas jeder mit jemand anderen reden konnte. Ich ging zuerst auf ein kleines Mädchen zu. "Hallo" begrüßte sie mich und streckte mir die Hand hin. Lächelnd nahm ich sie entgegen und begrüßte sie auch. "Ich bin Celine" "Hallo. Celine ich bin Tim. Freut mich dich kennen zu lernen." Wir unterhielten uns noch ein bisschen über ihre Hobbys und dadurch erfuhr ich auch dad sie gern reitet. Danach ging ich zu zwei kleinen Jungs. Sie sind Zwillinge. "Hallo" begrüßte ich sie. Sie grüßten zurück und streckten mir ebenfalls die Hand entgegen. "Wir sind Harry und Louis" sprachen die beiden. "Okay haha und wer ist wer?" fragte ich leicht verwirrt. "Ich bin Louis" sprach der etwas kleinere. Wie auch bei Celine unterhielt ich mich ein wenig mit ihnen. Dann kam ich zu einem Jungen der Jan und  mir wirklich ähnlich sah. "Hallo ich bin Tim" sprach ich. "Hallo ich bin Alexander Maximilian" er erzählte so wie die anderen bisschen was über ihn. Er erzählte mir das Fußball liebte.

Als es dann schon Abend wurde mussten Jan und  ich wieder nachhause. Bei der Rückfahrt unterhielten wir uns über die Kinder. Ich hatte wie eigentlich immer meine Hand auf Jan's Oberschenkel während er erzählte. "Mir haben die Zwillinge gefallen aber der Alexander Maximilian auch." Sprach Jan. "Ja das sind auch meine Favoriten. Wir unterhielten uns noch die ganze Fahrt. Gisela war heute besonders ruhig und das merkte ich da ich sofort als wir zuhause ankamen Attackiert wurde. "Aua Gisela" schrie ich da sie mir wieder mal in die Schulter gebissen hatte. Ja das hat der kleine spast davon lachte sie nur. Jan kam dann allerdings auf mich zu, entschuldigte sich und hab einen Kuss darauf. Ich nahm sein Gesicht wieder in meine Hände. "Du musst dich für Gisela nicht entschuldigen" und verband dann unsere Lippen miteinander. Den Rest des Abends saßen wir auf dem Sofa, kuschelten und schauten Serien. Gisela war wieder mal ruhig. Ich glaub es liegt daran das Jan es versucht zu unterdrücken weil er mir nicht wieder weh tun will. "Jan bitte hör auf deine tics zu unterdrücken. Es ist alles gut" ich merkte wie er sich wieder ein wenig entspannte. So blieben wir noch lange liegen.
Wen wollen wir jetzt eigentlich nehmen?" "Wie alt waren die nochmal?" "Celina war 13, Louis und Harry 14 und Alexander 12"
Wir 'diskutierten' noch lange drüber bis wir zum Entschluss gekommen sind das wir...

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt