WARNUNG Emotional
Pov. Tim
Stocksteif stand ich da. Ich war für Jan nicht da... Ich war für meinen besten Freund nicht da... Ich rannte los und ließ das Mädchen stehen. Ich rannte so schnell es geht zu meinem Auto, stieg ein und fuhr zu Jan. Ich hoffte zumindest das sie bei Jan sind. Angekommen rannte ich sofort zu Jan's Wohnung.Als ich bei der Tür angekommen bin klopfte ich wie wild. Bitte lass ihn die Tür aufmachen. "Tim?" der spast "Jan" ich wollte ihn umamren aber er wich zurück. "Was willst du hier" "Jan bitte es tut mir leid" Jan antwortete nicht sondern ging einfach ins Wohnzimmer, also ging ich ihm hinterher. den Spast wird man ja auch nie los "Jan bitte"
"Du hast doch gesagt du bist immer für mich da? Man mir gings heute nicht gut und bin trotzdem mit gegangen und dann kommst du saufst dich an und machst mit der nächst besten rum. Du verstehst es einfach nicht" "Dann erklär es mir doch..." "Das ist nicht einfach Tim..." Soll ich es ihm jetzt einfach sagen? Was hab ich denn jetzt noch zu verlieren. "Ach weißt du es ist bei mir auch grad nicht einfach. Ich dachte ich bin hetero aber seid ein paar Monaten hab ich gemerkt das ich mich bei einem Junge mehr wohl fühle als ich sollte, jedes mal wenn ich ihn sehe ist es so als ob jemand die Zeit anhält" "Du bist verliebt...", spricht er plötzlich. "Bitte was?" "Du bist verliebt.. Wer ist es?"
Pov. Jan
Ich machte mich schon auf den schmerz bereit, weil ich es niemals bin. "Also ganz ehrlich.." fing er an. "Eigendlich bist es du" warte moment hat er grad gesagt ich binn es. "I..Ich?" "Ja..", sprach er, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. TIM KÜSST MICH. Ganz langsam und unsicher bewegt er seine Lippen auf meine. Ich nahm ihn seine Angst in dem ich den kuss erwiederte.Dieser Kuss war der schönste in meinem Leben. Als wir uns ganz langsam lösten sprech Tim :"Jan es tut mir so unfassbar leid bitte vergib mir ich liebe dich" "Tim ich liebe dich auch" Ich küsste ihn erneut. Nun lagen wir zusammen im bett Arm in Arm. "Gute Nacht Janni" "Gute Nacht Timmi" Und so schlief ich in den Armen von meinem Jahrelangen crush.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1