Wieder mal ein Freundschaftsbeweis

524 14 2
                                    

Pov. Jan

Ich wachte gerade erst auf als ich schon Rewi neben meinem Bett sitzen sah. Er sah echt Müde aus. Hat er mich hierher gebracht? fragte ich mich. Ich war etwas enttäuscht das es nicht Tim war -versteht mich nicht falsch Sebastian ist mir echt wichtig, aber Tim ist mein beste Freund.- Als ich allerdings auf das neben Bett schaute sah ich ihn. Mein heimlicher Crush! Tim mein bester Freund. Genau mein bester Freund und mehr wird er auch nie sein. Bisschen betrügt aber auch gleichzeitig glücklich schaute ich wieder zu Sebastian der wohl gemerkt hat das ich wach bin, da er sich sofort aufsetzte und mich mit Fragern bombadiert "Geht's dir gut?" "Alles okay?" "Brauchst du irgnedwas?" "Sebastian mir geht's gut und nein brauch ich nicht." "Hat Tim mich hierher gebracht oder du?" "Tim, ich bin nur zur Unterstützung für ihn hier." "Ünterstützung?",fragte ich. "Ja Tim hat sich Sorgen um die gemacht und fühlt sich schlecht nicht eher bei dir gewesen zu sein, dann hätte er vielleicht dein Anfall verhindern können, er war die ganze Nacht hier bei dir und wollte nicht mal schlafen bis ich ihn dann gezwungen hab."

Tim war die ganze Zeit bei mir. Eigentlich waren wir ganz leise um Tim nicht zu wecken bis ich an diesem roten Knopf gekommen bin. Leide hörte man das auch hier im Zimmer, weshalb er sofort Kerzengrad im Bett saß und völlig verschlafen zu Rewi und mir schaute. "Hey!" endlich die Stimme die ich so sehr liebete. Er erzählte mr auf meinen Wunsch hin was gestern alles passiert war und er die ganze Zeit hier war -wie sonst auch- er ist eigendlich der einzige, der immer bei mir geblieben ist nach einen Anfall. Und deshalb liebe ich ihn, er ist immer für mich da, egal ob wegen Gisel oder meinen Tics,wenn es mir schlecht geht und ich jemand brauche nein, er is auch einfach so für mich da und deshalb will ich diese Freundschaft nicht mit meinen Gefühlen kaputt machen. Dafür ist mir die Freundschsaft und Tim zu wichtig.

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt