Hilfe...

419 11 1
                                    

⚠️Trigger Warnung⚠️






"Du bist nichts wert" "niemand wird dich je lieben" "du bist nichts" "wer dich lieben kann ist dich blind" "du hast eine Behinderung, mit dir kann man nichts machen" "du bist schwul und in deinen besten Freund verliebt, was denkst du das er macht?" "Dachtest du wirklich er liebt dich auch" "pahahaha dich kann man nicht lieben" "er ist viel zu gut für dich" "er nutzt dich doch nur aus für's Geld, sonst bist du ihm vollkommen egal" "die ganzen Jahre Freundschaft hat er dir nur vorgespielt" "er hat sich nur aus Mitleid mit dir abgeben" "er brauchte etwas um Aufmerksamkeit zu bekommen und da warst du die beste Möglichkeit" "jeder hasst dich" "niemand wird dich je lieben" "du bist ein Nichtsnutz"

"Jan" "Jan Hallo beruhig dich" plötzlich war alles so still. "Was ist passiert?" fragte ich verwirrt. "Du hattest eine Panikattacke" "oh" sagte ich einfach nur und musste die ganze Zeit an diese Sätze denken...

"Ist alles gut bei dir?" riss mich die Stimme von Lukas aus Gedanken. "Ja klar ich bin nur müde. Sie sagten das es okay sei also legte ich mich nochmal hin, schloss die Augen und versuchte an was anderes zu denken.

Ich öffnete die Klotür und da sah ich ihn. Mit einer rothaarigen rummachen. "Tja was hast du erwartet? Das er dich wirklich auch liebt?" "Von was träumst du?" "Das wird niemals passieren dafür bist du ein zu schlechter mensch"

Schweißgebadet wachte ich auf und atmete schnell aus und ein. Es war gerade 22:00. Ich versuchte auf ein neues einzuschlafen.

Ich war gerade auf den Weg zu einem Platz im Wald, da Tim mir schrieb ich sollte dorthin kommen. Ich beobachtete die Vögel die rundherum flogen. Sie wirkten glücklich so wie ich es tat. Ich liebte Tim wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich erkannte Tim schon von weiten und rannte auf ihn zu. Als er mich bemerkte öffnete er die Arme und ich rannte direkt hinein. Er hob mich hoch und drehte mich im Kreis. Wir hatten die beste Zeit. Jetzt saßen wir aneinander gekuschelt am Boden und genossen den Sternen Himmel. Er war so schön. Ich wollte Tim jetzt sagen was ich fühlte. Ich wollte diese drei Worte endlich sagen. Ich wollte das er weiß das ich ihn immer lieben werden und es auch schon tue seid wir 18 sind. "Tim?" Fragte ich. Ich bekam ein 'hm' als Antwort. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach die Worte aus. Die für mich am meist bedeutendsten Worte. "Ich liebe dich" es hat echt viel Überwindung gebraucht um die auszusprechen. Ich hatte mit einem "ich dich auch" gerechnet aber er fing plötzlich an zu lachen. "Was ist daran so witzig?" fragte ich ihn. "ALLES HAHAHAHAHAH" "du denkst dich nicht wirklich das ich dich auch liebe hahaha" "ich hab dich nur ausgenutzt weil ich eine Wette verloren hab und ich es musste"

Ich wachte wieder schweißgebadet auf und zitterte am ganzen Körper. 02:00 Uhr Morgens. Toll.

"Ich hab es dich immer gesagt. Er wird dich NIE lieben"

Wie ich meine Innere Stimme hasste. Sie macht mir immer alles kaputt und hat immer unrecht. Wobei? Überlegte ich. Vielleicht hat sie da mit Tim sogar recht. Tim ist eine wunderbare Person und ich? Ich bin einfach ein schlechter Mensch der immer an Tims Seite ist. Sowas hat Tim nicht verdient. Er sagte zwar immer, ich nerve ihn nie aber schon langsam denk ich das er das nur sagt um mich nicht zu verletzten.

"Natürlich liebt er dich nicht" "niemand tut das"

Und mit genau diesem Gedanken schlief ich wieder ein.

<><><><><><><><><><><><><><><>

Tut mir leid aber ich hab bei dieses Kapitel einfach drauf los geschrieben und quasi meine persönlichen Gefühle und manchmal auch Gedanken beschrieben.

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt