Kuss

257 8 4
                                    

Pov. Naill

Wir hatten das Spiel wirklich gewonnen. Wir kommen in die Landesliga. Jetzt heißt es alles oder nichts. Ich musste ihn jetzt küssen. Ich rannte auf meinen besten Freund zu. Er blieb wie immer stehen und ich wurde auch etwas langsamer das ich ihn auch küssen konnte. Und dann kam der Moment. Meine Lippen trafen seine. Als er den Kuss dann erwidert war es wie als wären tausende Raketen in meinem Bauch explodiert. Alles um uns herum wurde still aber das interessierte uns ziemlich wenig. Es zählte einzig und alleine dieser Kuss. Ich blendete alle Gedanken aus und kümmerte mich um Alexander. All meine Gefühle steckte ich in den Kuss und er tat es auch. Als wir uns dann lösten sahen wir uns in die Augen. "Ich liebe dich Alexander" sprach ich ihm zu. Dadurch das es so ruhig war schalte es im kompletten Stadion. Er allerdings lächelte nur und flüsterte mir ein 'ich liebe dich auch' zu. Gott wie ich diesen Jungen liebte.

Als dann alle aus ihrer Starre wieder zurück waren ging es weiter. Wir bekamen den Pokal und die Urkunde das wir jetzt als Landesliga spielen. Wir gingen in die Kabinen, zogen uns um, verabschiedeten uns und gingen raus. Draußen angekommen sahen wir dann auch schon Jan und Tim. Das waren die Adoptiveltern von Alexander. "Wir sind so stolz auf dich" sprachen beide und umarmten ihn. "Willkommen in der Familie" sprach Tim dann zu mir und umarmte mich ebenfalls. "Danke"

"Wie wäre es wenn du heute bei mir schlafen könntest" sagte Alex plötzlich. Ich bejahrte dies und schon wurden Jan und Tim gefragt. Die es ebenfalls bejahrten sich wie meine Eltern die dazu kamen als er fragte. Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern und schon fuhren wir los. Während der Fahrt nahm Alex meine Hand und seine. Ich musste die ganze Zeit lächeln. "Wie lange liebst du Alex eigentlich schon?" fragte mich Jan. "Seid dem ersten Augenblick an" flüsterte ich als Antwort. "Awww" mischte sich Tim jetzt auch ein. Ja schwuchtel das war dann wohl Gisela. Alex hat mir von Jan's Tourette viel erzählt.
"Tut mir leid das ich so direkt frage aber ihr seid doch verheiratet oder?" bisschen unangenehm war es mir schon aber ich wollte etwas darüber hören. "Ja warum fragst du?" "Ich bin einfach ein sehr neugieriger Mensch" lachte ich verlegen. "Alles gut"
Die ganze Fahrt über erzählten sie von ihrer Hochzeit und von diesem einen bestimmten Lied. Ein Lied das alle Erinnerung hat. Das lied das sie verbindet. -Story of my life von one direction- Ich will Alex später auch ma heiraten. Jaja "die Beziehung wird eh nicht lange halten" "als ob ihr heiratet" würde dann kommen aber so ist es nun mal. "Wisst ihr eigentlich noch die Gelübden von dem jeweils anderen?"

"Tim seid über 10 Jahren kennen wir uns schon. Jeder Tag den ich mit dir verbringen durfte und werden darf ist etwas besonderes. All die Erlebnisse die wir teilen. Die Erinnerungen. Ich liebe dich über alles." fing Tim an.
"Du weißt es noch?" "Klar"

"Jan. Du machst mich seit Jahren zum glücklichsten Menschen. Jede Nacht die ich neben dir einschlafen darf und jeder morgen an dem ich neben dir aufwachen darf ist etwas besonderes. Ich will das diese Zeit noch ewig geht."sprach Jan dann. Die sind schon cute.
Tim legte wieder seine Hand auf Jans Oberschenkel. Alex sagte das mache er immer.

Als wir dann ankamen zeigten sie mir alles, wir aßen was und jetzt liegen wir im Bett. Ich richtete mich über Alex das ich meine Hände neben seinen Kopf abstützen konnte. "Ich liebe dich" und schon verbannte ich meine Lippen mit seinen. Langsam bewegten sich unsere Lippen synchron. Als wir uns lösten ließ ich mich fallen und schlief auf der Liebe meines Lebens, glücklich und zufrieden ein.

 Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt