Das lied hat mich für ein paar Stellen inspiriert🥲
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Pov. Jan
Ich war gerade dabei wieder in Tim's und meine Wohnung zu gehen. Ich hatte für heute was besonderes geplant...Ich machte die Wohnungstür auf und rief „Ich bin zuhause Schatz" Da ich keine Antwort bekam war er vielleicht beschäftigt. Ich machte die Schlafzimmertür auf und sah ihn über der roten.
„AHHHHHHHHH" ich schreckte auf und knallte mit meinen Kopf gegen irgendetwas anderem. „Autsch" hört ich es nur. Ich versuchte zu erkennen wer das war und als ich es dann geschafft hatte vermerkte ich das Lucas und Rewi vor mir saßen. Ich bin doch nicht wirklich mit Lucas zusammengestoßen. „Es tut mir so leid Lucas" sprach ich sofort. „Alles gut, aber was ist mit dir los? Du hast geschrien" ich erzählte ihnen meinen Traum und die beiden nahmen mich im dem Arm. Sie flüsterten mir auch Sachen zu wie „ich bin mir sicher Tim wusste nicht was er da tat" „es wird schon wieder" ich bin echt froh sie als Freunde zuhaben. Auch wenn sie vor der Kamera immer richtig scheiße sind, Sind sie im privaten Leben die nettesten und fürsorglichsten Menschen die ich kenne. „Ich Versuch noch mal zu schlafen" gab ich dann nach einer Weile von mir. „Ist gut wenn du was brauchst komm.
Ich bejahrte (Idk wirklich keine Ahnung) dies und legte mich wieder hin.Pov. Rewi
Wir gingen wieder raus und plötzlich sprach Lucas „Ich hab Angst" Was? Dachte ich mir. „Wie?" fragte ich nach. „Ich hab Angst das uns das auch passiert.." seid wann ist er so nachdenklich...? „Wieso sollte uns das auch passieren?" ich konnte mir immer noch keinen Reim daraus machen. „Du bist Rewi! Fraunschwarm auf dem nächsten Level. Der süßeste, hübscheste, besonderste Junge wie kannst DU mit jemanden wie mir zusammen sein? Ich mein ich bin hässlich und dick und-" ich unterbrach ihn „Du bist alles andere als hässlich oder dick okay? Das in den Videos mein ich nicht so! Du bist das beste was mir je passiert ist ! Ich Liebe dich für Immer!" dann nahm ich sein Kinn in meine Hand, zog ihn zu mir und küsste ihn. Ganz leicht. Und bei Gott das war das schönste Gefühl auf Erden.
Der Kuss wurde unterbrochen dadurch das mein Handy klingelte. „Tim" sprach ich und ging ran. „Was willst du?" fragte ich leicht angepisst. „Rewi bitte Mensch es tut mir leid. Das war alles anders-" „Wieso hast du das gemacht" sprach Lucas plötzlich. „Wenn du ihn wirklich lieben würdest hättest du das nicht gemacht. Jan ist was besonderes und du checkst das nicht. Nein! Da macht unser lieber Herr Lehmann mit der nächst besten roten rum" so kenn ich Lucas gar nicht... „Ich weiß... aber ich liebe ihn seid dem wir 18 sind" „Ist mir egal wie lange du ihn liebst würdest du es wirklich tun, hättest du ihm Anfang nicht so verletzte und jetzt auch nicht" „Es-" „Nein du überlegst jetzt wie du das wieder gut machst tschüss" sprach er und legte auf. „Wow so kenn ich dich gar nicht Schatz" aber es gefiel mir.„Re...Rewi.." sprach Jan plötzlich. „Ja?" Sagte ich und drehte mich um. Jan zitterte am ganzen Körper und weinte. „Eine Panikattacke" schrei Lucas plötzlich, rannt auf Jan zu und umarmte ihn und versuchte ihn zu beruhigen. Ich tat es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionBitte nicht die Komma setzung oder Rechtschreibung beachten.. Best rankings: #Jan Platz 1 #Tim Platz 1 #Gewitterimkopf Platz 1 #Tian Platz 1