Kapitel 23

744 20 0
                                    

"Du weißt, was zu tun ist" flüstert Alessandro. Ich nicke nur und schaue mir die Menschen an. Überall stehen Leute mit Waffen in der Hand. Sie sind sehr wachsam. 
Die Menschen lachen und tanzen eng umschlungen. Ich lasse Alessandro's Hand los und gehe weg. Wir dürfen es nicht auffällig machen. Ich gehe und nehme mir ein champagner. Ich trinke dies mit einem Schluck. Alessandro geht mir nicht aus dem Kopf. Ich muss ihn jetzt vergessen, jetzt ist kein guter Zeitpunkt. Ich ging herum.

"Na, wer bist du denn. Ich hab dich hier nie gesehen?" Höre ich eine Stimme hinter mir fragen. Ich drehe mich um lächelnd um.

"Sie haben Recht, ich bin zum ersten Mal hier. Meine beste Freundin wollte unbedingt, dass ich her komme" sage ich und gehe auf ihn zu. Ich sehe, wie er schwitzt. Sein Anzug ist total durchnässt.

Das ist er. Er steht vor mir. Ich muss mit spielen. Das ging schneller als erwartet, nun, ich musste fast 2 Stunden warten.

"Nenn mich David" sagt er und lächelt.
Seine seltsamen Zähne leuchten heraus. Ich schlucke schwer, aber ich lächle.

"Mein Name ist Nina" hauche ich und zwinkere ihm zu. Ich muss gleich kotzen.

"Möchtest du gerne mit mir tanzen" fragt er und schnalze mit der Zunge.

"Sicher...." ich gehe noch ein Schritt auf ihn zu. Er packt mich an der Taille. Ich bekomme Gänsehaut, nicht dass es mir gefällt, sondern dass ich mich sofort übergeben muss. Ich lege meine Arme um seinen Hals.
Er drückt sich an mich. Er legt seine große Hand auf meinen Rücken. Ich beiße mir auf die Zunge. Ich sehe plötzlich Alessandro an der Bar stehen. Er steht sehr angespannt da und sieht mich an. Er zittert vor Wut. Er ist kurz davor zu platzen. Verdammt. Er möchte aufstehen, jedoch mache ich eine Handbewegung, dass er es nicht tun soll. Er ballt seine Hände zu Fäusten.

"Verdammt, ich werde ihm gleich den Kopf reißen! "Ich höre seine Stimme in mein Ohr flüstern.

Ich schüttel meinen Kopf und lege meine Hand auf seine.

"David" flüstere ich und gehe ein Schritt zurück. Er grinst und betrachtet mich.

"Möchtest du gerne etwas zu trinken?" Fragt er mich. Ich lächel zurück und nicke.

"Für mich bitte ein Cocktail" sagt er zu einem Kellner. Ich lasse mich auf einem Sitz fallen. Er schaut mich an.

"Für mich bitte ein champagner" sage ich nur.

"Kommt sofort" sagt der Kellner. Keine Sekunde später kommt er wieder zurück.

"Ich habe sie angelogen" sage ich und schaue ihn an. Er nimmt einen Schluck und schaut mich an.

"Ich bin freiwillig gekommen, um mit ihnen etwas zu unternehmen" flüstere ich und grinse gefährlich.

"So eine bist du also" sagt er plötzlich lachend. Ich nicke. Dieser Gedanke kotzt mich an. Er ist so ekelhaft. Ich greife leicht nach seinem Oberschenkel und zwinkere ihm zu. Er greift nach meiner Hand und streichelt sie.

"Wenn du willst, dann komm" knurrt er und zieht mich mit. Hinter mir höre ich Schritte. Ich drehe mich um und sehe 2 Männer in schwarzen Anzügen. Seine Bodyguards. Wir fahren in einen Aufzug.

"Du bist so heiß...." knurrt er mich an. Ich grinse.

Kotz.

"Ihr beide kommt nicht rein" sagt David und macht eine Handbewegung, dass sie Draußen bleiben sollen.

Er zieht mich mich und wirft mich plötzlich auf seinem Sofa. Ich zittere leicht. Dieser Gedanke.

"Wollen wir erstmal was richtiges trinken" sage ich und versuche mein zittern zu verbergen.

"Sicher" sagt er und geht weg. Ich atme tief durch.

War das knapp. Jedoch habe ich nicht lange Zeit. Verdammt. Ich versuche mich zu beruhigen.

"Hier, süße" er überreicht mir 2 Champagner-Gläser.

"Nur für dich..." er füllt die 2 Gläser. Ich überreichen ihm eine und schlucke schwer.

Ich brauche diesen Stick. Fuck.

Ich nehme einen Schluck und lege diese auf dem Tisch. Ich gehe näher und packe sein Oberschenkel.

"Du willst direkt loslegen" haucht er stönend. Ich unterdrücke mir ein Würgen. Ich brauche diesen Stick, ihn muss ich dann aus dem Fenster werfen. Dann bin ich fertig. Dann kann ich weg von hier. Weg von ihm.

Er packt mich plötzlich an den Brüsten. Ich nähere mich und lege meine Hand in seiner Jackentasche. Ich brauch erst diese Schlüssel.

Ich hab ihn. Mittlerweile hat er mich an der Hüfte gepackt. Langsam nehme ich den Schlüssel.

"Ich muss ins Badezimmer. Ich habe eine Überraschung" sage ich und stehe auf.

"Ohh, dann bin ich gespannt".

Ich gehe ins Badezimmer schließe ab. Ich sehe mich im Spiegel, meine Haare sind versaut. Ich wasche mir meine Hände und einwenig meine Wangen. Ich würde gerne komplett duschen. Diese Berührungen. Ich zucke zusammen. Ich möchte aus diesen Kleidern raus.

Ich muss mich beruhigen.

Fortsetzung folgt....

I still remember the first day I met you (WIRD BALD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt