Er legt seine Hände auf meine Tallie. Ich umschließe meine Hände um seinem Hals.
Das was er kann, kann ich schon lange. Ich weiß nicht was mit mir los ist, wieso ich das hier tue. Doch ich muss.
Wir tanzen eng umschlungen. Ich hätte es nie zugelassen. Ich hätte ihn in diesen Moment eine geohrpfeift.
"Willst du ihn eifersüchtig machen" höre ich ihn Fragen. Ich schaute unauffällig nach hinten und sehe direkt ihn die Augen von Alessandro. Erschrockend halte ich inne. Seine Augen fesseln mich so sehr, so dass ich nicht weg schauen kann.
Diese Augen.....
"Es sieht sehr aggressiv aus" murmelt der Kellner. Ich drehe mich um und ignoriere seinen Blick auf mich.
"Er kommt her" flüstert er plötzlich und schon wurde der Mann vor mir weg gerissen. Er fällt zu Boden. Ich werde am Handgelenk gepackt und weg gebracht.
Ich versuche mich von ihm zu reißen, doch leider erfolglos. Seine Hand drückt mein Handgelenk. Plötzlich bleibt er stehen und dreht sich wütend um."Was verdammt nochmal soll das?!" Schreit er mich an. Ich reiße mich von seinem festen Griff,"fass mich verdammt nochmal nicht an" schreie ich zurück. Er presst seine Zähne zusammen. Seine Wangknochen stechen hervor.
"Was sollte das gerade?" Sagt er kalt.
"Was das geraden sollte?" Frage ich ihn lachend,"die Frage muss ich dir eher stellen".
"Wir sind hier, um etwas Wichtiges zu tun und keinen Spaß zu haben" schreit er mich an. Seine Hände zittern.. Ich ziehe eine Augenbrauen in die Höhe,"Willst du mich komplett verarschen?" Ich schaue ihn geschockt an. Merkt er gerade selbst, was er sagt?.
"Wer von uns hat gerade mit einem Mädchen rumgemacht "Ich tippe ihn mit meinem Zeigefinger gegen seine Brust," genau du ... ".
"Bist du etwas eifersüchtig?" Fragt er mich plötzlich lachend.
"Fick dich" wünden schubse ich ihn von mir weg.
Was ist los?. Wieso interessiert es mich, was er macht?. Es darf mich nie interessieren. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte mein Atem zu normalisieren.
Wir sind hier, um zu beobachten. Ich setze mich auf einem Stuhl und schlage meine Beine miteinander.
Warum fühle ich mich bei ihm so anders? Warum habe ich so ein - ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Es fühlt sich so schön an?
Unruhig trommle ich meinen Finger auf den Tisch. Ich hatte so etwas noch nie gehabt. So ein Gefühl. Er schwächt mich.
Ich beiße mir auf die Zähne und beobachte ihn dabei. Er sitzt dort ganz gelassen und trank seinen Sekt. Er hat einen festen Blick auf etwas etwas geichtet. Ich blickte nach links. Dort sitzt ein älterer Mann mit zwei Frauen. Wessen Blick auf die Brüste gerichtet sind.
Das ist er, genau ihn sollten wir beobachten.
Ekelhaft.....
Sein fettiges schwarzes Haar steht wild auf seinem Kopf. Der Mann packt eine der Frauen am Hintern. Sie schreit kurz auf und lacht. Er lachte auch. Er schwitzt. Er wischte sich mit der anderen Hand über die Stirn. Er schwitzt so sehr, dass er unter deinem Hemd schwitzt. Was ist so interessant an ihm, dass wir ihn genau beobachten müssen?
Aber genau solche Männer sind sehr unterschiedlich. Sie sind widerliche Männer. Ich sehe weg.
Wie müssen los.....
Ich steheauf und gehe mit langen Schritten zum Ausgang. Alessandro beginnt zu sprechen.
"Ich möchte mich noch einmal deutlich machen, dass wir hier sind, um zu beobachten ...".
Ich schaute ihn geschockt an.Was?......
Im Auto angekommen schaue ich weg und versuche meine Gefühle zu unterdrücken, damit ich ihn nicht angreife. Meine Fäuste zittern so sehr, dass ich gezwungen bin, sie zu verstecken.
Er macht es doch extra.....
Nach einer Weile kommen wir auch an. Im Zimmer angekommen, reiße ich meine Perücke von den Haaren und werfe sie auf dem Boden.
Wieso macht er sowas?
Plötzlich wird mein Handgelenk gepackt. Warme Lippen berühren meine. Ohne mir Gedanken darüber zu machen was ich tue, erwiedere ich dies. Seine Augen schauen mich mit voller Verlangen an. Er packt mich an die Taille. Ich werde gegen die Wand gedrückt. Ich stöhne. Diese Berührungen.
"Du machst mich verrückt" knurrte er. Ich bekmme eine Gänsehaut.
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
I still remember the first day I met you (WIRD BALD ÜBERARBEITET)
RomanceEtwas knallt. Ein Schuss!. Und noch einer. Mein Herz klopft schneller. Ein Schrei. Neben mir. Ich drehe mich um und sehe ihn, der mein Leben so durcheinander gebrachte hat. Durch ihn habe ich erkannt, dass das Leben auch mal manchmal schön sein kann...