Kapitel 7

1K 32 0
                                    

"Steigt ein, los!" Schreit eine Person aus einem Auto heraus. Ich presse meine Lippen zusammen und steige hinein.

"Fahr los" schreit das Mädchen neben mir.
Ich lasse mich auf dem Boden fallen und ziehe schnell mein Pullover hoch. Das Blut fließt aus der Wunde. Ich ziehe schnell mein Pullover aus und drücke es auf der Wunde.

"Fuck, Fuck, Fuck" murmelt Alessandro und lässt sich auf seine Knie fallen. Ich schließe meine Augen und versuche die Überkeit zu unterdrücken.

"Wir brauchen Jack!" Schreit Alessandro und hilft mir dabei meine Blutung zu stoppen, in dem er seine Hände auf meine drückt.

"Jack halt den verdammte Wagen an. Wechsel mit Lenda, los!" Schreit Alessandro. Das Auto hält mit einem Ruck an. Das Mädchen, Namens Lenda steigt aus. Jack kommt rein. Er blieb kurz im Wagen stehen, als er mich sah. Ich presse meine Zähnen zusammen.

"Jack, los!" Schreit Alessandro verzweifelt. Er fällt auf die Knie und holt aus seiner Tasche ein Tuch. Er zieht geschockt die Luft ein, als er meine Wunde sah.

"Verdammt" murmelt er, dabei versuchte er das Blut weg zutupfen.

Ich schließe meine Augen und versuche wach zu bleiben. Ich spüre eine Hand an meiner Wange. Ich öffne schmerzhaft meine Augen. Alessandro Gesicht schwebt vor mir. Er sagt etwas, aber ich verstehe nichts.

"Bleib wach" schreit er. Ich blinzel gegen die Müdigkeit.

Plötzlich spüre ich etwas, was in meiner Wunde fließt. Ich schreie auf und ballte meine Fäuste zusammen.

"Schon gut" flüstert seine Stimme in meinem Ohr. Ich zittere. Ich schließe meine Augen und versuche mich zu beruhigen.

"Una chica tan fuerte" flüstert er.(So ein starkes Mädchen).

Ich bekomme eine Gänsehaut.

"Wir habens gleich....." höre ich Jack sagen. Ich schaue auf meinem Oberschenkel und ziehe scharf die Luft ein.

"Du solltest immer vorsichtig sein" sagte er.

Und verdammt er hat so recht.
Er hat mit all dem recht gehabt.
Er hat gesagt, ich sollte niemals mit solchen Leuten etwas unternehmen
Er wusste es genau, was nun geschehen wird.
Er wusste es ganz genau.

"Hey!Bleib bei uns" höre ich neben mir eine Stimme schreien.

Ich fühle mich so schwach....

Ich öffne schläfrig meine Augen.

"Ich kann nicht mehr" hauch ich und lasse meine Arme schlapp neben mir fallen.

"Jack, verdammte scheiße. Beeil dich" schreit Alessandro.

"Jaa!" Schreit Jack zurück.

"Alma. Wir haben's gleich" sagt er und verschränkt meine Hand in seine.

Wo bin ich nur gelandet?

Ich schüttel meinen Kopf,"ich kann nicht mehr....." murmel ich und dann wurde um mich herum alles schwarz.

Ich erwache mit höllischen Schmerzen.
Mit schmerzverzerrtem Blick richte ich mich langsam auf und schaue mich um. Ich befinde mich auf einem Bett.

Wo bin ich hier?

Plötzlich kommt mir der Gedanke, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich umgekippt bin. Ich schlage meine Decke weg und richte mich auf.

Das Zimmer ist schlicht eingerichtet. Die Möbel sind schwarz und weiß.

Nach einer halben Ewigkeit, habe ich es auch geschafft mich wieder aufzupeppen. Ich wechsel meine Schlafklamotten zu einer Hose und einem Shirt, wobei mir der dicke weiße Verband an meinem Oberschenkel nicht so leicht entgeht.
Dass hier musste von einem Profi gebunden sein.

Ich stehe langsam auf, als mir auch schon schwarz vor Augen wurde. Ich halte mich schnell irgendwo fest. Ich atme tief durch.

Ich öffne langsam meine Augen und gehe gehumpelt zur Tür. Ich öffne dies und höre auch schon wie jemand unten diskutierte.

"Was wollen wir mit ihr machen!" Schreit eine Stimme.

"Fuck. Sie ist nur Zeitverschwendung" sagt eine andere Stimme.

Zeitverschwendung?

Ich gehe nach unten und gehe zur Stimme.

"Wenn ich für euch Zeitverschwendung bin, wieso habt ihr mich verdammt nochmal gerettet?" sage ich mich kalter Stimme,"ihr hättet mich auch ganz verbluten lassen". Sie hörten auf zu sprechen und drehen sich um.

"Was machst du hier unten?"fragt mich stattdessen Jack. Ich ignoriere ihn,"ich habe euch eine Frage gestellt".

"Was hast du gerade gesagt" faucht mich Alessandro aggressiv an. Ich schaue ihn an und halte die Luft an.
Alessandro schaut mir in die Augen, sein Blick zeigt so viel Wut und Hass, dass es mir eine Gänsehaut bereitet.

"Wieso ihr mich verdammt nochmal gerettet habt" schreie ich unabsichtlich aggressiver.

Seine Augen nehmen ein dunklen Ton an, er sieht so bedrohlich aus und doch habe ich keine Angst vor ihm. Nicht in diesem Moment, ich verspüre nur einen tief Hass. Er steht mit einer schnellen Bewegung auf und kommt auf mich zu. Ich richte mich auch auf und lege meinen Kopf in den Nacken  damit ich ihn besser sehen kann.

"Beruhig dich, Alessandro".

Es ist Jack.

Alessandro hat seine Hand zu Fäuste geballt und zittert wie verrückt. Ich schlucke schwer. Auch er schluckte schwer und geht einige Schritten weg von mir. Er zittert überall.

Vor Wut.....

Er sagt nichts mehr und geht mit großen Schritten die Treppen hinauf, daraufhin höre ich wie er mit einem lauten Knall die Tür zuschlägt.

Fortsetzung folgt....

I still remember the first day I met you (WIRD BALD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt