Kapitel 15

850 25 0
                                    

Große Gebäude. Mensch die schon am fühen morgen herumlaufen. Müde Gesichter. Glückliche Gesichter. Alles auf einmal. So viele Emotionen, spielen gerade hier ab.

"Wie lange noch" jammert Jack.

"Jack du nervst. Wir sind fast da" sagt Alessandro und verdreht genervt seine Augen.

"Das hast du schon vor 8 Stunden gesagt" antwortet Jack knapp. Ich unterdrücke ein klein Grinsen, als ich Alessandro ansehe. Er hat seine Lippen zusammen gepresst,"Wir sind gleich da, wircklich".

Kaum gesagt als getan, waren wir jetzt in einer abgelegenen Gegend. Hunde die überall rumlaufen. Kinder die auf der Straße Fußball spielen. Familien, die auf Plastik Stühlen sitzen und ihren frühstücken. Sie lachen über etwas.

"Was machen wir hier?" Höre ich hinter mir Lenda fragen.

"Wir fahren in unser Hotel" antwortet Alessandro und so parkt er auf einem Parkplatz, neben einem Hotel. Ich schlage die Tür hinter mir zu und strecke mich kurz. Die warme Sonne strahlt auf mich herab. Ich streiche meine Haare weg und gehe mit Alessandro zum Eingang. Lenda und Jack warten im Auto.

"Guten morgen" begrüßt uns eine ziemlich junge Frau. Alessandro nickt ihr zu. Ich sage gar nichts.

"Wir hätten gerne 3 Zimmer" sagt er knapp. Ihr Blick ist nur auf Alessandro gerichtet und sieht aus, als würde sie ihn mit ihrem Blick verschlingen.

Bah.....

Sie kaut auf ihrem Kaugummi und schaut auf dem Display.

"Ehm" macht sie,"Wir haben nur 2 Zimmer zu verfügung stehen" schmatzt sie. Ich presse meine Zähne zusammen.

"Dann nehme wir die" sagt er kalt und schaut desinteressiert zu ihr hin.

"Wenn du möchtest" sagt sie und tippt etwas auf ihrer Tastatur.

"Name?" Fragt sie ihn.

"Max" stellt er sich vor,"Max Willians".

"Und die da" sie zeigt arrogant auf mich.

"Emily Hill" sprecht er für mich.

"Ich kann verstehen, dass er mit so einer Schlampe kein Zimmer teilen" sagt sie plötzlich leise, dass man das trotzdem hört. Ich ziehe meine Augenbraue in die Höhe.

Was? Was hat die denn jetzt?

Plötzlich packten 2 starke Arme meine Taille und schob mich neben ihn. Ich bleibe geschockt stehen. Ich bekomme eine Gänsehaut.

Was soll das?

"Was soll das heißen, du schlampe! Schau nicht so und mache deine Arbeit", sagt Alessandro plötzlich kalt. Das Gesicht der Frau wurde blass.

"E-es tut mir leid. Ich meinte das nicht so" stottertet sie und schluckte schwer, dabei gibt sie uns die Schlüssel.

Selber Schuld.....

Als wir draußen stehen, klatsche ich  Alessandros Hände weg und trete von ihm weg.

"Was sollte das?" Frage ich ihn sauer. Er Antwortet nicht, sondern geht zum Auto.

Lächerlich....

Mit zusammengepressten Zähnen gehe ich mit schnellen Schritten zum Auto.

"Habt ihr die?" Fragt Jack und ziehe seine Jacke an.

Es ist ein wenig kühl.....

"Ihr habt nur 2 Schlüssel bekommen?" Fragt Lenda einwenig geschockt.

Grimmig schaute ich sie an,"ja, nur zwei".

"Ich möchte aber bei Lenda bleiben" motzt plötzlich Jack.

Dein Ernst?.....

"Ich will-"

"Übertreibt nicht. Es sind nur für ein paar Nächte. Ich werde dich schon nicht anfassen" unterbricht er mich barsch. Ich schaue ihn kühl an und atme genervt ein.

"Hier deine Schlüssel "Alessandro wirft Jack die Schlüssel zu, die er fängt und mit Lenda geht.

Na großartig......

"Es sollte ein Geschäft in der Nähe geben, in dem du etwas kaufen könntest, wenn du möchtest. Aber bleib wachsam". Ich ziehe meine Kapuze bis vorm Gesicht und betrete den Laden.

Hier ist nichts los.....

Ich gehe mit langsamen Schritten zu den Kleidungen und hole mir ein einfaches schwarzes Pullover, dabei eine schwarzen Hose. Ich gehe weiter, als ich auch bei der Unterwäsche komme.

Endlich.....

Ich schnappe mir irgendwelche schwarze Unterwäsche und gehe auch schon zur Kasse.

"Guten Tag" begrüßt mich eine ältere Dame.

"Tag" murmel ich.

"So, das mach dann 20Doller". Ich gebe lautlos das passende Geld und gehe auch schon los.

Zeitverschwendung.....

Mit schnellen Schritten gehe ich zum
Apartment.

Fortsetzung folgt....

I still remember the first day I met you (WIRD BALD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt