Kapitel 9

1K 28 1
                                    

"Wo sind wir?" Frage ich, als ich die Küche betrete. Das Mädchen steht auf,"wir sind 600meilen weg von New York". Ich nicke, hab ich erwartet.

"Du bist nicht geschockt, oder so?" Fragt mich das Mädchen geschockt. Ich ziehe meine Augenbraue in die Höhe,"wieso sollte ich?Wenn ich ganz genau weiß, dass sie es auch jetzt auf mich abgesehen haben".

"Wo sie recht hat, hat sie recht" murmelt Lenda. Ich atme tief durch und drehe mich um,"wo habt ihr euren Verbandskasten? Frage ich, jedoch drehe ich mich nicht um.

"Im Badezimmer, müsste eine stehen" antwortet sie. Ich gehe die Treppen hinauf, zum Badezimmer. Ich öffne die kleinen Schränke und nehme ein Verbandskasten raus, daraufhin gehe ich wieder ins Zimmer zurück.

Ich muss mein Verband wechseln......

Seufzend ziehe ich meine Hose aus. Mein T-chirt ging mir bis zum Oberschenkel. Ich lege mein T-chirt nach oben und öffne den Verband.

"Verdammt" murmelte ich, als ich auf meinem Verband sehe.

Es blutet heftig....

Ich desinfiziere meine Wunde

Es wird eine Wunde hinterlassen.....

Plötzlich klopft es an der Tür. Ich lege mein T-chirt wieder über mein Oberschenkel und stehe schmerzhaft auf. Ich öffne die Tür und sehe direkt in die Augen von Alessandro.

"Störe ich?" Fragt er mich und mustert mich von Kopf zu Fuß. Ich schlucke schwer.

"Naja. Ich bin gerade dabei mein Verband zu wechseln" beantworte ich seine Frage.

"Ich helfe dir. Es wird schwierig sein" sagt er plötzlich und betrtet mein Zimmer. Ich schaue ihn geschockt an.

Was?

"Komm, setz dich. Wir haben unten was zu besprechen" er zeigt auf dem Bett. Ich seufze und lasse mich auf dem Bett fallen, Alessandro genau so.

"Zeig her".

Ich ziehe langsam mein T-shirt hoch. Ich spüre seinen Blick auf meinen Beinen. Ich schlucke den dicken Kloß in meinem Hals hinunter.

Als er auch schon mein Bein auf seinem Oberschenkel tut. Ich schaue geschockt auf.

"Gib mir den Verbandskasten".

Ich schüttel kurz meinen Kopf und nehme das Verbandskasten, wessen auf dem Nachttisch lag. Ich gebe es ihm. Seine warmen Hände berühren meine. Ich zucke kurz zusammen.

Was ist mit mir los?

Seine Hände berühren leicht meine Wunde.

"Es wird wieder. Vielleicht in ein paar Wochen müsste es wieder heilen" sagt er konzentriert und verbindet mein Oberschenkel. Ich schaue ihn dabei zu. 

Er hat seine Augenbrauen zusammen gezogen.

"Du staarst" spuckt er die Worte plötzlich. Ich erwache aus meinen Staaren.

Was ist mir ihm los?

Er legt mein Bein von seinem Oberschenkel und geht zur Tür, ohne etwas zu sagen. Ich schaue verwirrt.

Hat er aber Stimmungschwankungen.....

Ich stehe auf und ziehe wieder meine Hose. Ich brauche dringend neue Kleidung.

Genervt trommelt ich mit meinen Fingern auf dem Tisch und warte darauf, dass jemand spricht.

Ich bin wircklich genervt.....

"Ich habe euch hier her gebeten" begann Alessandro kalt zu sprechen,"weil am Montag also in 6 Tagen ein besonderer Fest an steht und die Woche darauf eine große Gala, in dem er auch dort ist".

Ich höre auf mit dem Trommeln auf dem Tische und schaue auf.

Verstehe.......

"Was genau sollen wir tun?" Fragt Lenda, dass Mädchen von vorhin neugierig. Ich schaue auch ihn gespannt zu, was er zu sagen hat.

"Nichts" antwortet er daraufhin. Verwirrt schaut sie ihn an,"nichts?" Hinterfragt sie ihn.

"Schatz, wie er sagte nichts" spricht auch Jack zu seiner Freundin.

"Was hast du vor?" Stell ich ihm wieder die Frage und lege mein Kopf leicht zur Seite.

Er hat etwas vor......

Er schaut ihn meine Richtung,"Für den Anfang gar nichts, aber bei der Gala in der wir uns als eine andere Person verkleiden werden, mache ich mir noch Gedanken darüber".

Ich nicke.

Uns also als eine andere Person verkleiden und uns als normale Gäste verhalten.

Interessant......

"Aber Alma, müsste sich doch verteidigen müssen" sagt Lenda,"da wir nie wissen, ob überhaupt etwas an dem Tag passieren wird".

Wenn sie nur wüsste.....

"Da hat Lenda recht" gab Jack Lenda recht. Ich beiße mir auf die Zunge, bis ich das Blut in meinem Mund schmecke.

Ich habe eigentlich damit aufgehört, aber ich muss.

"Du wirst morgen mit mir trainieren" seine Stimme war genervt. Ich unterdrücke ein genervten Stöhnen.

"Mit Waffen auch, wenn ja wäre das voll doof, weil ich nicht mal mit einer Waffe schießen kann?" fragt Lenda neugierig, zugleich traurig.
Genervt schaut Alessandro zu Jack, der ihn entschuldigt anblick.

"Schatz, lass uns schlafen gehen" sprach Jack leise und trägt plötzlich Lenda hoch. Sie schreit kurz auf und umschlingt ihre Arme um seinen Hals und somit gehen sie die Treppen hinauf. Ich verdrehe genervt meine Augen und schaute auf meiner Armbanduhr.

23:58Uhr.

Ich denke, ich gehe ins Bett. Ich brauche dringend den Schlaf. Ich stehe auf, lege mein Glas in die Spülmschine, dabei spürte ich seinen Blick auf mir.

Fortsetzung......

I still remember the first day I met you (WIRD BALD ÜBERARBEITET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt