Hey Pummel's
Bevor ich mit dem Special anfange, möchte ich noch ein paar Sachen loswerden.
Erstmal wollte ich Danke sagen, denn schließlich schreibe ich diese Preferences nur dank euch! Denn ohne euch hätte ich bestimmt nicht so viele Kapitel geschrieben und hätte auch nie so viel Spaß daran zu schreiben.
Durch dieses Buch habe ich auch eine sehr gute Freundin gefunden, die mir mittlerweile wirklich ans Herz gewachsen ist und sie hat mir immer geholfen, danke dafür @LittleSvenja. Ich liebe dich ♥♥♥
So dann natürlich noch danke für die vielen Reads, Votes und Kommis! Ich bin so überrascht dass euch dieser Schrott hier gefällt! DANKE♥♥♥♥♥♥♥
Ich würde mal sagen auf weitere 100 Kapitel oder?
So dann kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Dieses Special ist etwas anders, denn es sind sozusagen zwei Special in einem. Einmal ein Quiz (nicht nur über LM sondern auch 2 fragen über mich) und dann noch ein kleines Spiel. In diesem Spiel, müsst ihr erraten um welches der Mädels es geht!
Dann jetzt mal viel Spaß bei diesem Special und ich fange mal an
Quiz
1. In welcher Staffel gewann Little Mix 'The X-Factor'?
2. Was tweetet Jade sogut wie jeden Abend?
3. Welches der Mädels kann Shakira's Stimme nachmachen?
4. Was werden sie bald raus bringen (außer Album 3)?
5. Welches Lied sangen sie bei der 1. Live Show?
6. In welcher Live Show Woche änderten sie ihre Namen zu Little Mix?
7. Die wievielte Single war 'How Ya Doin' ?
8. Wie heißen Perrie's (und Zayn's) Hunde?
Jetzt noch zwei fragen zu mir
9. Wie heiße ich mit Vornamen?
10. Wer ist mein Favo bei LM und 1D? (tipp: mein profilbild)
Welches Girl ist gemeint? (Jeder punkt ist eine Andere)
1. Sie liebt Kekse.
2. Sie kann Ziegen Laute.
3. Sie hatte ihren Arm schon dreimal gebrochen.
4. Sie mag (liebt) Justin Bieber.
5. Sie wird oft als die Süße beschrieben.
6. Ihr Sternzeichen ist Krebs.
7. Sie hat Angst vor jedem fliegendem Insekt
8. Sie wollte anfangs Tänzerin werden.
Soooo das wars mit dem Special.
Ich hoffe es hat euch gefallen und immer schön die Fragen beantworten : )
Der Gewinner bekommt dieses mal ein Imagine!
Dann würde ich mal sagen, viel Spaß beim beantworten und bis zum nächsten mal :)
- Anna_Stypayhorikson ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
P.s. Ich liebe es mit euch zu schreiben, also wenn ihr lust habt, könnt ihr mich auch anschreiben : )
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanfictionIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!