Weswegen ihr euch streitet (Nur Perrie und Jade)
Perrie
Du magst Perrie's Verlobten nicht wirklich. Hast es dir aber nie anmerken lassen. Doch als Perrie ihn mit zu einer Verabredung nimmt merkt sie dass du komisch ihm gegenüber bist. Ihr schaut einen Film bei Perrie und Zayn musste früher gehen da er noch ein Meeting hatte. Kaum ist er verschwunden fragt Perrie dich "Warum magst du ihn nicht?" "Wer hat denn gesagt das ich ihn nicht mag?" fragst du als Gegenfrage. "Y/N ich kenn dich gut genug" Sie steht auf und verschrenk ihre Arme. Du atmest laut aus und sagst etwas lauter "Ja ok Perrie ich mag ihn nicht du hast es erfasst!" Sie schaut dich geschockt an und fragt dich genau so laut "und warum?" "GANZ EINFACH PERRIE, ICH MAG IHN EINFACH NICHT! DU KANNST AUCH NICHTS DARAN ÄNDERN!" schreist du, da du genervt bist. "WAS HAT ER DIR ANGETAN?!" schreit sie nun zurück. "ER KLAUT MIR MEINE BESTE FREUNDIN! DAS HAT ER GEMACHT! MERKST DU NICHT DAS WIR NURNOCH TOTAL WENIG ZUSAMMEN MACHEN?! IMMER BIST DU MIT IHM UNTERWECHS, ICH HABE JA NICHTS DAGEGEN DAS IHR EUCH LIEBT! ABER ICH HABE ETWAS DAGEGEN WENN DIE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN MIR UND MEINER BESTEN FREUNDIN ZERBRICHT!" sie schaut dich geschockt und entschuldigend an. Sie sagt wieder im normalen ton " Y/N es tut mir leid, ich wollte das nicht. Nur ich war so verliebt und wahrscheinlich ziemlich blind. Ich will doch unsere Freundschaft nicht zerstören sie ist mir zu wichtig. Kannst du mir nochmal verzeihen?" Du nickst und ihr fallt euch in die Arme.
Jade
John, deine große Liebe schon seid mehreren Jahren, hat dich nach einem Date gefragt. Natürlich hast du zugesagt, du erzählst es sofort deiner Besten Freundin Jade doch sie scheint nicht so begeistert davon zu sein. Sie sagt er wird dich eh nur verarschen und du sollst nicht hingehen. Komisch sonnst freut sie sich doch auch immer für dich, und sie weiß auch ganz genau wie lange du schon auf John stehst. Zwischen euch beiden ist eine Zeit lang Stille doch dann sagt Jade zu dir "Y/N, John liebt dich nicht. Er liebt mich er hat es mir gesagt und ich liebe ihn auch also wenn du nicht verletzt werden willst, geh nicht hin" Was? Jade und John? Nein! Sie hat ihn dir weggeschnappt? Du kannst deine Wut nicht mehr halten und schreist sie an "DU HAST NICHT WIRKLICH WAS MIT JOHN! DU WEIßT GRNAU WIE LANGE ICH IHN SCHON LIEBE UND JETZT MACHST DU MIR ALLES KAPUTT?! ICH DACHTE IMMER WIR WÄREN BESTE FREUNDINNINEN" Sie schaut dich verblüfft an denn du hast sie noch nie angeschrien. Sie sagte in normaler Stimme. "Y/N ich kann doch auch nichts dafür, und schrei nich so" Du wolltest einfach nicht mehr mit ihr reden also gehst du in schnellen Schritten einfach weg. Am Abend klingelt es an deiner Tür, du öffnest sie und Jade steht vor dir. Du schaust sie genervt an und fragst sie "Was willst du hier?" sie schaut kurz zu Boden und stellt dir eine Gegenfrage "Warum bist du nicht bei John?" Du schaust sie total verstört an und sagst "Ich habe abgesagt. Und habe ihm gesagt er sollte etwas mit dir machen, aber anscheinend hat er das nicht" Sie schaute dich entschuldigend an und beichtet dir "John liebt mich garnicht. Aber ich wollte einfach nicht das etwas aus euch beiden wird, da ich ihn auch liebe. Mittlerweile denk ich mir ich bin die schlimmste Beste Freundin der Welt. Es tut mir auch unendlich leid also geh jetzt bitte zu ihm" Du schaust sie an und antwortest "Jade eigentlich müsste ich jetzt sauer auf dich sein, aber an deiner Stelle hätte ich das selbe gemacht. Also würde ich sagen wir beide vergessen John denn du bist mir viel wichtiger und gehen rein und schauen einen Film?" Sie lächelt und umarmt dich, du erwiederst die Umarmung und ihr beide geht rein und schaut ein Film. Und John habt ihr beide ganz schnell vergessen.
_______________________________________________
Hey Pummel's
Heute habe ich nur Perrie und Jade geschafft da ich für die anderen beiden keine Ideen habe. Wenn ihr dies auch von Jesy und Leigh-Anne haben wollt könnt ihr mir ja mal eine Idee in die Kommis oder mir eine Nachricht schreiben.
ich hoffe die Preferences gefällt euch
Morgen kommt auch schon eine neue Preferences. Also bis Morgen :)
- Anna_Stypayhorikson ♥♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanfictionIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!