Was ihr macht wenn es gewittert
Perrie
Sobald ihr den ersten Donner hört, schaltet ihr das Licht aus und verschließt alle Fenster und Türen. Ihr beide habt total Angst vor Gewittern also setzt ihr euch in Perrie's dunkles Schlafzimmer auf das Bett und versucht euch abzulenken mit reden. Die Rollläden (?) waren alle unten damit falls es blitzen sollte ihr ja nichts davon mitbekommt. Und wenn das Gewitter endlich weg ist macht ihr die Rollläden hoch und das Licht wieder an.
Jesy
Ihr beide findet Gewitter total toll und erstrecht Abends. Dann macht ihr immer das Licht aus und schaut aus dem Fenster. Denn wenn es dunkel ist sieht man die Blitze viel besser.
Leigh-Anne
Da nur sie Angst vor Gewittern hat, versuchst du ihr zu versichern das ihr total sicher seid und sie sich keine Sorgen machen muss. Sie beruhigt sich dann immer nur dann erzählst du ihr das es bei Gewittern am sichersten ist wenn man im Auto sei. Nun ja seid dem müsst ihr bei Gewittern immer raus ins Auto. Doch wenigstens hat sie dort keine Angst.
Jade
Euch beiden machen Gewitter nichts aus. Klar richtig toll findet ihr es nicht wenn es blitzt, donnert und regnet aber Angst habt ihr auch nicht. Ihr macht einfach dass weiter was ihr grade gemacht habt.
____________________________________________________
Hey Pummel's
Ja hier is die neue Preference. Ich bin darauf gekommen weil es grade bei mir gewittert. Und da ich Angst vor Gewittern habe ( ) hab ich mir gedacht schreib eine Preference, deine leser freuen sich vielleicht und du bist ein wenig abgelenkt naja.
Hat jemand außer mir auch Angst vor Gewittern?
Ich hoffe sie gefällt euch.
Bis zum nächsten mal.
- Anna_Stypayhorikson ♥♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanficIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!