Hallo Nadine, hier ist die Imagine, die du gewonnen hast. Hoffe sie gefällt dir :)
Nadine P.O.V.
Piep,piep,piep. Genau so mochte niemand an einem Sonntagmorgen geweckt werden, naja ich hingegen schon. Okay nicht unbedingt an jedem Sonntagmorgen aber an diesem schon. Denn heute würde ich mit Leigh-Anne, Jesy, Jade und Perrie die Jungs von One Direction kennen lernen. Naja Leigh, Perrie, Jade und Jesy kennen sie natürlich schon, schließlich ist Perrie mit Zayn verlobt, doch ich kannte sie noch nicht.
Falls ihr euch fragt warum sie grade mich mitnahmen und vorher ich eigentlich die Girls von Little Mix kannte, erkläre ich euch das mal schnell.
Ich kannte Jade nun schon seitdem ich in den Kindergarten ging und wir sind bis jetzt immer beste Freundinnen geblieben. Als sie dann zu X-Factor ging, war ich natürlich auch dabei und als dann Little Mix entstand war ich immer noch da. So kam es dass ich Perrie, Leigh und Jesy kennenlernte, wir 5 wurden unzertrennlich und das ist bis heute so geblieben.
Zurück zum eigentlichen Thema, ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank, dort suchte ich mit Klamotten raus und lief mit ihnen ins Bad. Dort ging ich erst duschen und machte mich anschließen wieder trocken. Ich zog mich an und fing an mich zu schminken. Meine Haare machte ich in einen Dutt.
Als ich vollständig fertig war ging ich in die Küche und machte mir Frühstück, das bestand aus einem Müsli und einem Glas Orangensaft. Als das dreckige Besteck in der Spülmaschine war, ging ich wieder in mein Zimmer und verbrachte die letzten Minuten bevor mit Jade abholen würde in meinem Bett.
Als es an der Tür klingelte, schnappte ich mir meine Tasche und öffnete Jade die Tür. Wir umarmten uns und sie wartete bis ich Jacke und Schuhe angezogen hatte. Als ich damit fertig war, schloss ich die Tür und wir liefen zum Auto.
Wir stiegen ein und schon fuhr das Auto los, wir redeten die ganze Fahrt lang und dann blieb das Auto auch schon vor einem wunderschönen, modernen Haus an. Jade stieg aus, ich hingegen blieb sitzen und überlegte was passieren würde, wenn sie mich nicht mögen würden.
Jade wusste, dass ich Angst davor hatte weswegen sie mich auch förmlich aus dem Auto zog. Als wir vor der Haustür standen, klingelte Jade und keine Minute später öffnete Jesy die Tür. Wir umarmten uns und liefen ins Haus, Jesy zeigte uns den Weg ins Wohnzimmer und nun gab es kein zurück mehr.
Kaum waren wir im Wohnzimmer angekommen, kamen Perrie und Leigh auf uns zu und umarmten uns. Perrie zog mich gleich mit sich und keinen Moment später, stand ich vor Zayn Malik.
"Also Nadine das hier ist Zayn, mein Verlobter und das Zayn ist Nadine, einer meiner besten Freundinnen."
Wir umarmten uns und schon fuhr Perrie fort
"Und das sind Harry, Niall, Liam und Louis."
Wir umarmten uns alle nacheinander und setzten uns auf das Sofa. Wir unterhielten uns prächtig und lernten immer mehr übereinander kennen. Wir beschlossen noch einen Film zuschauen und machten es uns auf dem Sofa gemüdlich.
Ich saß neben Niall und Perrie, was ich noch nicht erwähnt hatte war, dass ich und Niall uns wirklich mit am Besten von allen verstanden. Naja, wir schauen den Film und irgendwann schlief ich an seiner Schultern ein...
"Nadine, aufstehen. Der Film ist zu Ende"
flüsterte mir Niall ins Ohr. Ich wurde knall rot als ich mitbekam dass ich auf seinem Schoß lag und fiel fast von dem Sofa runter. Er lachte und ich wurde noch roter, wenn das überhaupt möglich war. Doch dann schrie Perrie
"Wer hat Lust auf Pizza?"
Alle schrien begeistert
"Jaaaa"
zurück und schon wurde die Nummer der Pizzeria gewählt. Als dann die Pizza da war, aßen wir alle zusammen und lachten total viel miteinander. Doch wie jeder tolle Abend ging auch dieser zu Ende. Nun standen wir an der Tür und verabschiedeten uns, natürlich hatten wir alle unsere Nummern ausgetauscht, um diesen Abend zu wiederholen.
Als wir uns alle verabschiedet haben, gingen Jade und ich wieder in das Auto und fuhren zu mir nach Hause, Jade würde heute bei mir Übernachten. Die ganze Fahrt über dachte ich an Niall, und grade als wir in mein Haus kamen, vibrierte mein Handy.
'Hallo Nadine, ich bins Niall. Ich wollte fragen ob du vielleicht mal Zeit hast, dich mit mir zu treffen. Nur wir Zwei'
Genau das stand in der Nachricht und natürlich willigte ich ein. Und eine Sache konnte ich schon verraten, dies wurde eines von vielen weiteren Dates mit Niall...
__________________________________________________________________________________________________________________
Hey Pummel's
Liebe Nadine, ich hoffe dir gefällt deine Imagine und wenn sie dir nicht gefällt, dann sag einfach Bescheid und ich schreib dir eine Neue : )
Dann hab ich noch eine Frage an alle anderen, wollt ihr das ich weiter Imagine schreibe also auf Anfragen?
Denn ich persönlich, habe nichts dagegen weitere zu schreiben.
So dann wars das auch schon wieder und bis zum nächsten mal : )
- Anna_ Stypayhorikson♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
Fiksi PenggemarIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!