Du wirst beleidigt
Perrie *Ihr gehst beide noch in die Schule*
Du bist nicht die Beliebteste in deiner Schule und hast deswegen auch nicht sehr viele Freunde. Doch das brauchst du auch nicht unbedingt, denn du hast lieber wenige wahre Freunde, als viele falsche Freunde.
Naja du läuft mit Perrie durch die Gänge der Schule bis Sandy (wenn jemand von euch so heißt sorry) vor euch steht. Sandy und du mochtet euch nie, denn sie ist beliebt und hat viele "Freunde" und bist nicht sehr beliebt und hast wenige Freunde.
Sie hat schon öfterst über dich gelästert, doch es hat dich nicht wirklich interessiert. Doch jetzt steht sie vor dir und sagt
"Also Y/N, wieso kommst du eigentlich noch in die Schule? Hier mag dich doch eh keiner, aber kein Wunder schau dich doch mal an. Mit so einer hässlichen Ente will ja eh niemand befreundet sein."
Autsch, das tut weh. Doch du läufst mit gesenktem Kopf an ihr vorbei. Sie ruft dir noch etwas hinterher, doch das hörst du nicht mehr. Denn du hast angefangen zu weinen, doch dann bleibst du stehen. Denn du hörst wie Perrie zu Sandy sagt
"Sandy, fühlst du dich etwa so toll dass du andere Menschen beleidigst? Denkst du, du machst dir damit Freunde? Also wenn man das überhaupt Freunde nennen kann, denn ich glaube nicht, dass wenn es dir scheiße geht irgendjemand von ihnen bei dir seien wird. Aber du musst ja selbst wissen, wer von deinen "Freunden" noch zu dir stehen, wenn dir jemand die Wahrheit erzählt"
Du musst grinsen, Perrie ist wirklich die Beste Freundin die du dir je hättest wünschen können. Sandy schaut um sich herum und sieht dass alle ihre "Freunde" weg gegangen sind. Sie schaut zu Perrie und läuft hochnäsig davon.
Du läufst zu Perrie und fällst ihr in die Arme. Du bedankst dich 1000x bei ihr und sie sagt nur
"Freunde sind immer für einander da egal was ist. Also habe ich eigentlich nur meinen Job getan, außerdem musste es mal gesagt werden"
Jesy
Du sitzt auf deinem Bett und scrollst durch Instagram, likest Bilder von anderen und Kommentierst auch die einen oder anderen. Du scrollst weiter und willst grade wieder aus der App raus gehen als du siehst dass Jesy ein neues Bild gepostet (wie nennt man das eig. bei Insta?)hat.
Du likest es sofort und kommentierst 'Aww meine perfekte Jesy *_*' und gehst nun wirklich aus der App. Es klingelt an deiner Tür und Jesy steht davor. Du begrüßt sie mit einem "Hallo Perfection" und sie mit "Hallo Beautiful". Ihr beide geht ins Wohnzimmer und setzt euch aufs Sofa.
Dort redet ihr über alles mögliche und schaut einen Film.Am Abend geht Jesy wieder und du schaust auf dein Handy, du hast viele Benachrichtigung von Instagram. Also gehst du auf die App und siehst den Hate. Sehr viele haben unter deinen Kommentar weiter kommentiert, nur nicht wirklich nette Dinge.
Sowas wie 'Y/N kannst du bitte aufhören zu leben' und sehr viele schreiben 'Y/N du bist einfach so hässlich' doch dann siehst du Jesy's neuen Post. Sie hat ein Bild von euch beiden gepostet und unten hat sie dann geschrieben.
'Y/N ist meine Beste Freundin und wenn ihr nicht aufhört sie zu Haten habe ich echt keine Lust mehr auf diese ganzen Social Networks. Sie ist mein Ein und Alles und wenn ihr dass nicht akzeptiert, seid ihr auch keine richtigen Fans'
Und nur wegen diesem Text vergisst du den Hate und bist froh das Jesy deine Beste Freundin ist.
×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Hey Pummel's
Hier ist der 2. Teil , ich hoffe ja er hat euch gefallen und ich wollte mich nochmal für 1,7 K Votes und 16,K Reads bedanken. ♡♥
Habt ihr neue Preferences Ideen? und welche ist eure Lieblings-App?
Also ich hab 3: Wattpad, Twitter und Whats App :)
Ja das wars dann auch schon wieder :) Bis zum nächsten mal :)
- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanficIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!