Ein Freund/Verwanter stirbt (Leigh-Anne)
Leigh-Anne P.O.V.
Y/N sitzt schon seid Tagen nur in ihrem Zimmer und weint. Klar, ihre Oma ist auch vor kurzem gestorben.
Ich versuche sie immer wieder aus ihrem Zimmer zu bringen, doch sie will nie. Ich mache mir auch langsam echt Sorgen schließlich hat sie seid dem auch nichts mehr gegessen.
Das muss ein Ende geben, jetzt sofort. Also gehe ich in ihr Zimmer und wie erwartet liegt sie auf ihrem Bett und schaut gefühllos auf die gegenüber liegende Wand. Ich gehe einfach auf das Bett zu, und umarme sie. Sie nimmt die Umarmung an und als wir uns wieder lösen sage ich zu ihr
"Y/N, so kann das nicht weiter gehen. Ich weiß du bist traurig weil deine Oma tot ist, aber ich glaube nicht, dass sie wollte dass du so endest. Also dass du nur im Bett liegst, nichts isst usw. Und ich mach mir auch ernste Sorgen, deine Oma will dass du fröhlich bist und nicht weinst, klar 1-2 Tage versteht sie bestimmt aber nicht 5-6 Tage. Denkst du es macht sie glücklich, dich zu sehen wie du weinst? Ich denke nicht. Also nimm Abschied, sie verschwindet ja nicht, sie bleibt für immer in deinem Herzen vergess das nicht. Und ich bin mir sicher, sie wird stolz auf dich sein, wenn sie sieht wie stark du bist und dein Leben weiter lebst."
Sie schaut mich verblüfft an, das hat sie wohl nicht erwartet. Doch dann lächelt sie mich an mich an und nimmt mich in den Arm. Ich bin ein bisschen verwirrt über ihre Geste aber entgegne sie. Wir lösen uns und sie sagt
"Danke Leigh, ich habe das noch nie so gesehen, klar will meine Oma nicht dass ich traurig bin. Sie will auch nicht das ich nichts esse, jemand musste mir die Augen öffnen danke dafür Leigh. Und wenn wir grade dabei sind, was gibts zu Essen?"
Ich lache kurz und bestelle schnell Pizza. Endlich hatte ich die alte Y/N wieder zurück, wir lachten endlich wieder zusammen. Als die Pizza dann endlich da ist, essen wir sie und schauen noch eine Komödie...
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Hey Pummel's
Hier ist der zweite Teil mit Leigh-Anne (ne das wusstet ihr gar nicht)
Naja ich persönlich bin nicht zufrieden, aber ich hoffe ihr seid es.
Und jaaa sorry das gestern kein update kam aber ich war krank. Und nochmal sorry für all die Rechtschreibfehler aber ich schreibe mir dem Handy, da ist dass nicht so leicht.
Habt ihr noch Ideen für eine Preferences?
Ja dann bis zum nächsten mal :)
-Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanfictionIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!