Euer Lieblings- Youtuber/in

454 37 15
                                    

Euer Lieblings-Youtuber/in (Englische bzw. Amerikanische Youtuber)

Jesy

Ihr beide liebt es  'Tyler Oakley' seine Videos zuschauen, denn er ist einfach so süß und zauber euch mit seiner guten Laune immer ein Lächeln ins Gesicht. 

Jade

Ihr beide liebt die Jungs von 'O2L', denn die 5 Jungs sind einfach lustig und ihr freut euch immer wenn sie ein neues Video hochladen.

Leigh-Anne

Ihr beide liebt 'Miranda Sings' und auch ihre Schöpferin Colleen Ballinger aka 'PsychoSoprano'. Denn Miranda ist einfach total lustig und wenn ihr mal etwas traurig seid, können Miranda oder Colleen euch immer wieder glücklich machen.

Perrie

Euer Liebling ist 'Zoella' , sie ist einfach so knuffig und total sympathisch, deswegen liebt ihr sie am Meißten. Nicht zu vergessen, macht sie auch total tolle Videos.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey Pummel's

Heute nur ein kleines Update, ich hoffe euch gefällt es trotzdem.

Gestern hatte Jade Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mögt ihr mehr Deutsche oder Engliche Youtuber?

Also ich muss sagen ich schaue eig NUR englische bzw amerikanische Youtuber. Und seid einer ziemlich langen zeit liebe ich Miranda Sings und Colleen Ballinger, falls ihr euch fragt warum ich euch das sage. Heute (27.12.14) ist sie mir auch Twitter gefolgt und ich fasse es immer noch nicht.

Ok genug gechwärmt.

Noch eine Frage: Was habt ihr denn zu Weihnachten bekommen?


Also mein Bestes Geschenk ist immer noch das Ticket für das 1D Konzert in Brüssel. : )

Das wars dann auch schon : )

Bis zum nächsten mal : )

- Anna_Stypayhorikson 

p.s. Wie findet iht das neue Cover??? es ist von @Crazymixer19082011

Little Mix PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt