Du schreibst ihr einen Brief 1/4

326 20 0
                                    

Du schreibst ihr einen Brief 1/4

Perrie

Liebste Perrie,

Ich habe dich heute im Fernseher gesehen. Ich weiß nicht ganz ob du mich noch kennst aber ich bin Y/N, deine Beste Freundin aus der Grundschule. Naja was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass ich total stolz auf dich bin. Ich hätte mich nie getraut zu X-Factor zugehen. Ich bin einfach erstaunt wie hübsch du bist, ich habe dich Jahre lang nicht gesehen und plötzlich sehe ich dich im Fernseher. Am Anfang hab ich gedacht du hättest einen Zwilling doch dann wurde mir klar, dass du es doch bist. Erstmal auch Herzlichen Glückwunsch wegen dem Gewinn und dann muss ich sagen ich liebe es wie ihr zusammen singt und hamoniert. Ich will einfach dass du weißt, dass ich mega stolz auf dich bin und ich dich aufjedenfall unterstützten. Ich muss jetzt leider aufhören aber ich hoffe du meldest mich bei mir. Hier ist meine Nummer 0123456789. Ich würde mich riesig freuen wenn du mich anrufen würdest.

Deine Y/N.

___________________________________________________________________________

Hey Pummel's

Ich bin nicht wirklich glücklich mit dieser Preferences aber ich hoffe euch gefällt sie.

Ich wkllte mich nochmal bedanken für die Vielen Votes und Reads denn das bedeutet mir einfach total viel. ICH LIEBE EUCH ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Dann hab ich wie immer noch eine Frage.

Mögt ihr es lieber wenn ich längere Preferences schreibe oder lieber kürzere?

Und das wars auch schon wieder : (

Bis zum nächsten mal :)

- Anna_Stypayhorikson ❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡♡❤♡❤♡

Little Mix PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt