Hallo...
Ich hab lange mit mir gekämpft und hab mich letztendlich dazu entschieden dieses Buch zu beenden.
Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich wirklich nicht mehr Update und das macht euch bestimmt keinen Spaß und mir erstrecht nicht.
Es tut mir Leid für alle die neu dazu gekommen sind und nun doch keine Preferences mehr kommen.
Ich wollte mich für jeden einzelnen Vote, Kommentar und auch jeden einzelnen Read bedanken. Ich hätte mir niemals erträumt das ich 68K Reads ereichen würde. Doch dank euch habe ich es geschafft und ich liebe euch einfach so sehr deswegen.❤️❤️❤️❤️
Mir selbst fällt es wirklich schwer euch so hängen zu lassen aber ich finde in letzter Zeit echt keine Zeit mehr fürs Updaten.
Ich wollte euch fragen, ob ihr einen 2. Teil haben wollt. Natürlich werde ich ihn nicht sofort hochladen, aber ich wollte es so machen, dass ich die Geschichte hochlade und dann ab einer Bestimmten Zahl an Reads erst anfange zu Updaten. So habe ich ein bisschen Zeit um vorzuschreiben und kann dann wieder voll durchstarten.
Ich werde euch aber weiteres erzählen wenn ich den 2. Teil veröffentliche. (Wenn ihr das überhaupt wollt, wenn dann schreibt es doch in die Kommis)
Und zum Abschluss wollte ich einfach nur sagen, dass ich euch liebe und ich werde euch sehr vermissen.❤️❤️❤️❤️❤️
Doch wenn ihr mit mir in Kontakt bleiben wollt bis ich wieder da bin mit dem 2. Teil, könnt ihr mich gerne anschreiben oder sonstiges ich werde auch nicht beißen haha.
Ja dann war's das von mir und ich hoffe ihr versteht mich.
Bis zum nächsten Teil (oder früher)
-Anna_Stypayhorikson❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
P.s. Danke für alles, ich liebe euch 💖❤️💖❤️❤️💖💖❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanfictionIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!