Wie ihr euch kennenlernt

2K 93 4
                                    

Wie ihr euch kennenlernt

Perrie

Du hast heute deinen ersten Arbeitstag als Interviewerin. Und warst total nervös, denn deine ersten Gäste waren niemand geringeres als Little Mix. Du versucht aber ruhig zubleiben als sie alle 4 vor dir saßen. Das Interview verlief zu deinem Glück ziemlich gut. Nach dem Interview kommt Perrie zu dir und fragt dich "Ist das heute dein erstes Interview gewesen?" Du nickts. Ihr kommt ins Gespräch und tauscht auch eure Nummern. Seid dem seid ihr unzertrennlich.

Jesy

Verzweifelt suchst du nach dem Dosenmais denn du kaufen musstest. Du hast schon den ganzen Laden abgesucht, hast ihn aber einfach nicht gefunden. Dir kommt ein Mädchen entgegen doch du beachtest sie nicht wirklich. Doch dann siehst du den Dosenmais in ihrem Einkaufswagen. Also gehst du auf sie zu fragst "Entschuldigung könntest du mir bitte sagen wo du den Dosenmais gefunden hast?" Sie schaut dich an und dir wurde klar das Jesy Nelson von Little Mix vor dir stand. Sie läuft mit dir zum Dosenmais und du bedankst dich bei ihr. Du gehst an die Kasse und hinter dir steht Jesy sie fragt dich "Wie heißt du auf Twitter?" Du gibst ihr deinen Namen bezahlst und versbschiedest dich von ihr. Später am Abend hattest du einen neuen Follower und eine neue Direct Message.

Leigh-Anne

Du hast heute mal wieder seid langem eine Shopping tour gemacht und wolltest nun einfach nur nach Hause. Da deine Füße total weh tun, zu deinem Glück stand ein Taxi nicht weit von dir entfernt. Du gehst darauf zu doch, merkst nicht das noch eine Person auf das gleiche Taxi hinzu läuft. Erst als ihr beide die Tür öffnen wollt schaut ihr euch an. Leigh-Anne von Little Mix steht vor dir also lässt du ihr den Vortritt. Doch sie besteht darauf das ihr zusammen in einem Taxi fahren sollt. Du willigst ein und auf dem Weg, lernt ihr euch kennen.

Jade

Es ist ziemlich warm draußen, es ist ja auch Sommer. Also beschließt du dir ein Eis zukaufen. Du gehst zu deiner Lieblings Eisdile und hollst dir 2 Kugeln in der Waffel. Du läufst in einen kleinen nahliegenden Park und spazierst so durch die Gegend.  Nur leider  bist du so abgelengt das du nicht drauf achtest was vor dir geschieht. Also läufst du volle Kanne gegen ein Mädchen. Dein Eis landet nur zu Boden und auf keines eurer beiden T-Shirt's. Du enschuldigst dich bei ihr und stellst dich vor denn du fandest sie sah ziemlich freundlich aus. Sie lächelt und geht mit dir weiter im Park spazieren. Das du grade mit Jade aus Little Mix geredet hast wurde dir erst später klar.

_______________________________________________________________

Hey Pummel's

Hier ist eine neue Preferences

Ideen für Peferences sind auch immer Willkommen

Bis zum nächsten mal :)

- Anna_Stypayhorikson ♥♥

Little Mix PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt