Du lernst durch sie einen Star kennen

1.4K 65 9
                                    

Du lernst durch sie einen Star kennen

Leigh-Anne

Du steigst aus dem Taxi aus und läufst auf das große Gebäude zu. Drinnen solltest du Leigh-Anne abholen, also gehst du zu einer der Frauen die dort arbeitet und fragst sie ob sie weiß wo Leigh-Anne ist. Leigh war grade am aufnehmen von ihrem neuen Album, natürlich mit den anderen Mädels. Die Frau kann dir nicht helfen also macht du dich alleine auf die Suche. Du schaust bei jeder Tür um zu schauen ob 'Little Mix' dran steht. Findest aber nichts, also willst du sie anrufen, aber wie es der Zufall will ist dein Akku leer. Du sucht also weiter bis dir jemand auf die Schulter tippt, du drehst dich um und wer steht vor dir, natürlich niemand geringeres als George Shelley aus Union J. Er lächelt dich an und fragt "Sucht du irgendwas?" Du nickt schüchten und antwortest seine Frage mit "Ja ich suche Little Mix" er lächelt und führt dich 3 Türen weiter. "Hier sind sie, woher kennst du sie denn?" Fragt er und du antwortest lächelnd "Ich kenne Leigh-Anne schon vor Little Mix" er nickte. Dann gehst du rein, Leigh-Anne sieht dich sofort und umarmt dich dabei sieht sie George. Sie grinst ihn an und fragt "Na hast du Y/N hier her geführt?" Er nickt als Antwort. Leigh fügt dann noch hinzu "Achso George das ist Y/N, Y/N das ist George" ich lächelt euch an und umarmt euch kurz. Dann verschwindet er aber nicht ohne dir zu sagen dass er gerne mit dir Befreundet sein würde und er gab dir seine Nummer.

Perrie

Natürlich kennst du Zayn Malik, Perrie's Verlobten doch denn rest der Band kennst du nicht. Hattest es aber wuch nicht vor, doch Perrie ist kit dir auf ihr Konzert gegangen. Ihr tanzt und singt bei den Songs und als das Konzert zu Ende war, denkst du dass ihr wieder nach Hause gehen würdet. Aber nein, ihr geht Backstage und Niall rennt erstmal volle Kanne in dich rein. Es ist nichts passiert, aber Perrie nutzt gleich die Gelegenheit und stellt euch einander vor "Niall das ist Y/N, Y/N das ist Niall" ihr umarmt euch kurz und geht zu dritt zu dem rest der Jungs. Ja Zayn und Niall kennst du ja schon doch Harry, Liam und Louis nicht. Dich mit der Zeit freundet ihr euch an und es blieb nicht nur bei einem mal das ihr etwat zu 7. macht.

Jade

Und nun stehst du hier, um dich tausende Mädchen. Klar du bist Jade ihre Beste Freundin aber an ihre Konzerte mit den anderen Mädchen kannst du dich einfach nich gewöhnen. Zum Glück stehst du nicht in der Masse sondern neben der Bühne und wartest nun darauf das sie als Vorband für Demi Lovato's Konzerte raus kommen. Du bist total Stolz auf sie schließlich hatten sie es geschafft ihre Vorband zu werden. Doch dann kommen sie raus und die ganze Halle fängt an zu schreien. Sie fangen an mit Salute und hören auf mit Wings, du singst jedes Lied leise mit und schaust zu wie sie Spaß auf der Bühne haben. Doch bei ihrem 3. Lied stellt sich eine Person neben dich. "Ich liebe ihr Musik" sagt sie und du drehst dich um, Demi Lovato steht neben dir und summt das Lied mit. Als du dich endlich wieder gefasst hast stellst fu dich vor "Oh ja ich liebe ihr Musik auch, übrigens ich bin Y/N" Sie lächelt dich an und antwortet "Hallo Y/N, ich bin Demi" ihr unterhaltet euch oder singt zusammen bis Demi auf die Bühne muss. Jade kommt zu dir und du fängst erstmal an total auszuticken da du Demi schon immer toll findest. Jade freut sich mit dir, da sie eigentlich eh vor hatte sie dir vorzustellen doch das hatte sich ja  nun erledigt. Ihr schaut euch noch Demi's Konzert an und singt lautstark mit doch dann geht ihr beide wieder zurück ins Hotel.

Jesy

Klar genau heute musst du mit Jesy zu ihrer Tanzprobe. Du findest es zwar immer cool ihnen zuzuschauen wie sie neue Choreos (wird doch so geschrieben oder?) einüben, aber heute hattest du echt was besseres zu tun. Doch du bist eine gute Beste Freundin also gehst du schön brav mit. Jesy und die anderen 3 Mädels ziehen sich grade um und du holst dir was zu trinken. Mit drinnen Getränk gehst du wieder zurück in den Proberaum, naja zumindest glaubst du das. Doch grade als du merkst dass du falsch bist kommt der Typ zu dir dem der Proberaum gehört. Er kommt immer näher und du bemerkst dass es nicht irgendein Tänzer ist sondern Austin Mahone. Ein Grund mehr dich schnell aus dem Staub zu machen, doch er fängst dich ab. "Hallo ich bin Austin,  was machst du hier?" Du antwortest " em hii ich bin Y/N, und ich hab mich im Raum geirrt tut mir leid" und du gehst raus. In dem Raum wo Jesy und der Rest ist, doch leider ist er dir nicht nur einmal wieder begegnet und als du später auf Twitter gehst hast du einen neuen Follower und eine DM. Austin Mahone. Er ist schon sehr nett vielleicht könnten wir ja Freunde werden

__________________________________________________

Hey Pummel's

Hier ist mal wider eine neue Preferences.  Eigentlich wollte ich schon um 14-15 Uhr updaten aber ich hatte lange Schule.

Sorry das Perrie's und Jesy's Parts nicht so lang sind.

Welchen Star mögt ihr noch neben Little Mix?

Also meine sind One Direction, Ed Sheeran, 5 Seconds Of Summer und Ariana Grande und noch andere aber die vier am meisten neben little mix.

So ich hoffe euch gefällt diese Preferences und ich freuen mich immer über Kommentare und Votes.

Preferences Ideen sind auch immer Willkommen.

Ja dann bis zum nächsten mal :)

- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♥♥♥♡♡♡♡

Little Mix PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt