Ihr zieht in eine WG 2/4
Jade
'Y/N?'
ruft Jade aus eurem bald Wohnzimmer.
'Ja?'
rufst du zurück und läufst zu ihr.
'Warum ist umziehen so anstrengend?'
Fragt sie dich und lässt sich auf eine Kiste mit Büchern fallen.
'Weil du faul bist'
Lachst du und gehst wieder in die Küche um die restlichen Gläser einzuräumen. Als du damit fertig bist beschließt du Jade im Wohnzimmer zu helfen. All eure Möbel sind schon aufgebaut und müssen nur noch eingeräumt werden. Also holst du nach nach alle Dinge aus den Kisten und räumst sie ein. Jade hilft dir zwar aber, die meiste Zeit jammert sie nebenbei. Du willst grade nach der nächsten Kiste greifen auf der 'Disney DVD's' stand als Jade sich vor die Kiste schmeißt.
"Die packe ich aus"
Dabei schaut sie dich mit dem ernsten Blick an den sie kann. Du hebst deine Hände und nimmst dir eine andere Kiste. Jade nimmt sich die Disney Kiste und packst sie mit der größten Sorgfalt aus wie sie nur konnte. Als ihr am Abend fertig wart, weit ihr euer Wohnzimmer ein in dem ihr euch sehr viele Disney Filme anschaut.
Perrie
'Y/N, ich verstehe das nich'
Sagt Perrie verzweifelt. Ihr beide versucht grade ein Regal aufzubauen und wie man merkt verzweifelt ihr leicht daran.
'Ich weiß es doch auch nich Perrie!'
Du schaust dir nochmal die Anleitung an und untersuchst die Bilder nochmal genau. Doch du findest einfach nicht was ihr falsch machst.
'Ich glaube wir sollten einfach Zayn oder so anrufen'
Sagt Perrie und wählt schon die Nummer ihres Freundes.
Nach kurzer Zeit kommt er auch und baut euch das Regal auf.
In der Zwischenzeit versucht ihr euch an einem Stuhl und habt es sogar geschafft. Ihr seid so stolz auf einander das ihr fast eine Party gefeiert habt. Doch ihr bliebt von außen cool und tut so als ob es das normalste wäre. Am Ende des Tages habt ihr dann alle Stühle aufgebaut und für die Regale holt ihr euch einfach Freunde zum helfen.
_______________________________________________________________
Hey Pummel's
Wie immer tut es wir Leid das es so lange gedauert hat nur die Sache ist. Dieses Kapitel ist schon seid einer Woche fertig ich hatte nur vergessen es zu updaten. Sorry ._.
Ich hoffe aber euch hat dieses Kapitel gefallen und ich hoffe den zweiten Teil werde ich nicht vergessen haha.
Und oh mein freaking gott dieses Buch hat 60K Reads?!!!!!! Dankeeeeeeeeeee ich liebe euch alle soooooo sehr einfach Danke❤❤❤❤❤❤❤❤
Wer von euch will auch unbedingt wissen wie Gold Magic riecht?
Naja das wars auch schon wieder und ich würde sagen...
Bis zum nächsten mal :)
- Anna_Stypayhorikson ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanfictionIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!