Ihr seht euch nach einem Jahr wieder 2/4 +wichtige Frage

541 41 5
                                    

Ihr seht euch nach einem Jahr wieder 2/4

Perrie
Nun stehst du hier, vor der Haustür deines Elternhauses. Nach einem Jahr Ausland wirst du sie heute überraschen.  Denn eigentlich solltest du erst am nächsten Tag wieder kommen. Du kramst in deiner Tasche und suchst nachdem Schlüssel. Als du ihn dann endlich gefunden hast, schließt du die Türe auf. Stellst deine Koffer so leise wie möglich im Flur ab und schleichst dich in Richtung Wohnzimmer. Nur zu deiner Überraschung hörst du nicht nur die Stimmen deiner Eltern sondern auch Perrie's. Du läufst in den Raum und sagst "Überraschung". Alle schauen dich mit großen Augen und Perrie ist die Erste die zu dir rennt. Ihr Umarmt euch sehr lange und fangt auch an zu weinen, dann kam deine Familie, ihr umarmt euch natürlich auch. Danach wirst du sofort aus Sofa gezogen und musst alles erzählen was dir passiert ist...

 Jesy

Heute ist es endlich soweit, du kannst deine Familie und Freunde wieder sehen. Nach einem Jahr Amerika bist du echt froh, wieder Zuhause zu sein. Du bist zwar noch nicht ganz Zuhause, aber das Flugzeug legt zur Landung an. Und nach einer weiteren halben Stunde machst du dich endlich auf den Weg zur Schiebetür, die dich zu deiner Familie bringt. Mit deinen Koffer im Schlepptau üffnet sich die Türe und du hörst das quietschen deiner Besten Freundin Jesy. Du schaust dich um und findest dsie sofort. Du lässt deine Koffer stehen und rennst auf sie zu, ihr fallt euch in die Arme und fangt an zu weinen. Als ihr euch dann löst nimmt ihr deine Koffer und geht zu deiner Familie. Die umarmst du auch ganz herzlich und zusammen geht ihr erstmal was Essen. Denn du hast total Hunger und deine Familie will schließlich auch wissen, was alles in Amerika passiert ist.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Hey Pummel's

Ich hoffe euch hat der 2. Teil gefallen.

Und ich wollte euch etwas sehr wichtiges Fragen

Wollt ihr ein Weihnachtsspecial?

Weil es ist ja bald Weihnachten und ich meine dass so, ich werde den ganzen Dezember lang nur weihnachtliche Preferences schreiben. Aber damit das auch funktioniert, brauch ich eure Hilfe. Wenn ihr Ideen zu dem Thema habt, schreibt sie sofort in die Kommentare oder in einer Nachricht! Ich hätte nämlich echt Lust darauf und würde mich über eure Ideen freuen : ) Ich werde jetzt gleich ein extra Kapitel machen bei denen ihr eure Ideen kommentieren könnt. Aber natürlich könnt ihr das auch hier machen, mir geht es nur darum, dass ich eine Übersicht habe. : )

Das wars schon wieder aber denkt daran, ihr habt eine Idee? schreibt sie in die Kommis : )

Bis zum nächsten mal : )

- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Little Mix PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt