Ihr geht in den Zoo
Perrie
Ihr liebt Tiere und deswegen auch den Zoo. Doch ihr liebt es am meisten zu den Giraffen zu gehen. Denn sie sind groß und auf ihre eigene Art und Weise beeindruckend.
Jade
Ihr geht am liebsten zu den Elefanten, denn ihr liebt sie einfach ohne wirklichen Grund. Und sobald ihr bei einem neuen Tier angekommen seid versucht ihr sie nachzumachen, also mit Lauten oder sonstigem.
Leigh-Anne
Ihr geht in den Zoo und findet es immer am coolsten in die Nachthäuser zu gehen. Mit den Fledermäusen und den anderen Nachtaktiventieren. Dort muss man zwar leise sein, doch das stört euch nicht weiter, man kann ja flüstern.
Jesy
Immer wenn ihr in den Zoo geht, kauft ihr euch Tierfutter und geht in den Streichelzoo. Ihr liebt es die Ziegen und Schafe zu füttern und natürlich auch sie zu streicheln. Und wenn manchmal auch noch Babyziegen oder Babyschafe da sind seid ihr noch fröhlicher.
◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆
Hey Pummel's
Hier ist eine neue Preferences.
Ich werde die längere hoffentlich bald geschrieben haben, aber bis dahin mach ich weiter mit solchen Kapiteln.
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch und wir haben 5,2K!!!! :o und ich frag euch jetzt nochmal wollt ihr ein 50 facts about me haben so als "Special" schreibts doch bitte in die Kommis und
Mögt ihr Ziegen/Schafe?
Also ich persönlich mag sie gar nicht, weil ich als kleiner war mal von einer Ziege angegriffen wurde.
Dann bis zum nächsten mal :)
- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanfictionIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!