Ihr geht auf einen Martinsumzug 2/4
Leigh-Anne
"Gehen wir jetzt looos?" fragt die kleine Tochter deiner Nachbarin. Ihre Eltern sind an dem Abend nicht da und du hast dich dazu bereit erklärt mit der kleinen zum Martinsumzug zu gehen. Sie hat ihre Laterne schon in der Hand und ihre Schuhe und Jacke an, ihr wartet nurnoch auf Leigh denn sie wollte auch mit. Ihr geht schonmal vor die Tür und Leigh kommt grade um die Ecke. Ihr umarmt euch und geht sofort weiter, denn die Kleine ist schon total aufgeregt. Als ihr angekommen seid macht ihr die Laterne an und lauft mit den anderen, singt Lieder und habt sogar Spaß zwischen den vielen Kindern. Doch irgendwann seid ihr dann am Ziel und müsst zurück nach Hause. Doch Leigh und du habt beschlossen, ab jetzt immer mit der Kleinen dorthin zu gehen.
Perrie
"Y/N, Y/N, Y/N, Y/N" deine kleine Schwester rennt dir schon den ganzen Tag hinterher und trillert deinen Namen vor sich hin. "Was denn?" fragst du genervt, obwohl du schon ganz genau weißt was sie fragen wird. "Wann kommt Perrie, damit wir los können?" du seufzt und antwortest "Perrie kommt in 10 min und außerdem müssen wir auch noch auf deine Freundin warten" Sie nickt und rennt schnell in ihr Zimmer, doch dort ist sie nicht lange denn es klingelt an eurer Tür. Sie rennt zur Tür und Perrie steht davor und gleich hinter Perrie steht ihre Freundin. Du gehst auch zur Tür und fragst "Seid ihr alle soweit?" und du bekommst nur ein lautes "JAAAA" zurück. Also ziehst du dir Jacke und Schuhe an, begrüßt Perrie und schon gehts los. Die beiden Jüngeren laufen voraus und ihr lauft hinter ihnen und redet über einige Dinge. Bis ihr schließlich am Zug angekommen seid, alle machen ihre Laternen an und wenig später fangen alle an zu singen, ihr singt natürlich mit und habt sogar Spaß dabei. Das Ziel war der Kindergarten der Beiden und als ihr dort seid, lasst ihr die Beiden noch etwas spielen. Doch irgendwann waren die Beiden müde und ihr geht nach Hause.
_________________________________________________________________________________________________________________
Hey Pummel's
Ich weiß Sankt Martin war schon, doch die Idee kam mir leider erst etwas später. Dieses mal auch nur mit Leigh-Anne und Perrie. Wollt ihr noch Jesy und Jade?
Wie oft soll ich in der Woche Updaten?
UND DANKE FÜR 23K!!!!! Ich freu mich grade richtig dolle :)
Joa dass wars auch schon wieder also bis zum nächsten mal :)
- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanfictionIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!