Was ihr an Weihnachten macht 2/4
Perrie
Ihr beide fahrt erst Mittags zu euren Familien, also habt ihr Vormittags immer noch etwas Zeit. Meißtens schaut ihr euch Weihnachtsfilme an, trinkt Kakao und sitzt einfach mit euren Onezies auf dem Sofa. Doch kurz bevor ihr los müsst, gebt ihr euch gegenseitig eure Geschenke. Zusammen öffnen könnt ihr sie leider nicht, aber da ihr am Abend meißtens telefoniert, bedankt ihr euch so...
Leigh-Anne
Ihr beide habt es geschafft eure beiden Familien zu überreden, dieses Jahr an Weihnachten zu deinem und Leigh's Haus zu kommen. Also habt ihr beide Hände voll zu tun ihr müsst kochen, putzen, aufräumen, den riesen Tisch decken und natürlich müsst ihr euch auch selbst fertig machen. Doch ihr habt Spaß dabei und freut euch auf das erste Weihnachten mit der Besten Freundin und der Familie. Am Abend kommen alle und ihr habt sogar alles pünktlich fertig bekommen. Letztendlich habt ihr eine wundervolle Weihnacht und konntet sogar alle überzeugen, dass nächste Jahr Weihnachten wieder bei euch zu feiern...
×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Hey Pummel's
Erstmal sorry dass ich so spät Update, aber mir ist langweilig und ich wusste nicht was ich machen sollte. Also habe ich mir gedacht, ich update mal :)
Ok also ihr habt bestimmt bemerkt es sind nur Perrie und Leigh und wenn ihr wollt kann ich später noch Jesy und Jade updaten wenn ihr wollt.
Und sorry wegen Rechtschreibfehlern, aber beim Handy is das immer schwer : )
Dann natürlich Frohe Weihnachten an euch alle ♥♥♥
Was werdet ihr heute machen?
Also ich hab heute eher entspannteres Weihnachten also nur mit Mama, Papa, Brüder, Schwester und Oma. Aber Morgen kommen dann meine Tanten, Onkel und so weiter : )
Das wars auch schon wieder, ich hoffe euch hat die Preferences gefallen und bis zum nächsten mal : )
- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanficIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!